Mad-Metal-Machines 6 Videos online...

  • endlich ich hatte schon gedacht da kommt nichts mehr
    aber flatliner is ja immer für ne überraschung gut :D

    • Offizieller Beitrag

    Bilder wurden auch wieder neue im Album eingestellt besonders auch in der "All Star Galerie", bräuchte da noch Hilfe bei zwei Ant Namen, habe Sie einmal X und den anderen Y genannt, die anderen könnt ihr auch mal überfliegen ob alles Korrekt ist! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Beim Abspielen der Videos (von meiner HP aus gestartet) hängen sie sich nach rund 2 Sekunden auf. Das Bild bleibt stehen, der Ladebalken läuft weiter. Wenn ich die Videos direkt bei youtube starte habe ich das Problem nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Das betrifft nur die Videos von mmm6, die etwas älteren von mmm5 laufen problemlos.

    Dirk

  • X ist warscheinlich Pincer Y weiß ich nicht mehr.
    Danke dass kein bild von Inferno drinn ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (15. Mai 2008 um 09:45)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    X ist warscheinlich Pincer Y weiß ich nicht mehr.


    Wenn X Pincer ist, dann ist Y Midnight Oil.

    Zitat

    Danke dass kein bild von Inferno drinn ist


    Das kommt schon noch, wenn alle Bilder bei Rene eingetroffen sind. ;)

  • : Peinlich :
    Ich wollte eigentlich vermeiden dass er so aussieht :D
    Aber hat echt Spaß gemacht auch wenn ih nichts getan hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (15. Mai 2008 um 10:45)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flatliner
    Beim Abspielen der Videos (von meiner HP aus gestartet) hängen sie sich nach rund 2 Sekunden auf. Das Bild bleibt stehen, der Ladebalken läuft weiter. Wenn ich die Videos direkt bei youtube starte habe ich das Problem nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Das betrifft nur die Videos von mmm6, die etwas älteren von mmm5 laufen problemlos.

    Dirk

    Das direkte Abspielen von der Wettkampf.de-Page hat bei mir zuhause funktioniert (sogar mit Microschrotts IE6). Mit Firefox nicht probiert.
    Ich habe bei einer anderen Page auch ein Video online, das hört beim direkten Abspielen von der Page kurz vor Schluss auf. Egal von welchem Rechner man das startete. Wenn man das Video dann herunterlädt und "speichert", ist alles komplett.

    Mit ist's mal passiert, dass ich beim Kopieren von einem Link die ganzen Hyroglyphen nach dem Link nicht richtig rüberbekommen habe. Da stand dann was ganz anderes da. Vielleicht ist das der Unterschied, dass bei Deiner Page hier irgendein Zusatz unterschlagen wurde?
    (Ich kann's jetzt nicht testen, weil hier in der Arbeit China/USA-Verhältnisse herrschen => alles zensiert, was Spaß macht)

  • Nun ja würd ich machen aber er ist gerade im Umbau zu Inferno Verion 1.2.
    Ich könnte allerdings wenn ich fertig bin ein paar Bilder reinstellen.Dauert aber noch ne Weile bis ich die Grundplatte fertig habe ich denk so in 4 Wochen bin ich fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (15. Mai 2008 um 10:55)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Versteh ich jetzt was falsch?
    Bei Video 33 das ist doch Enigma oder?

    Danke für den Tip, wird in den nächsten Tagen geändert.
    Ich habe leider nicht die Zeit mir alle Videos anzuschauen und Fehler zu suchen. Deshalb bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.


    Zitat

    Das direkte Abspielen von der Wettkampf.de-Page hat bei mir zuhause funktioniert (sogar mit Microschrotts IE6)


    Mist, mit dem IE funktionierts bei mir auch, leider nicht mit Firefox. Ist bei euch im IE meine HP auch Linksbündig angeordnet? Im Firefox sollte die HP mittig auf dem Bildschirm erscheinen.

    Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ist bei euch im IE meine HP auch Linksbündig angeordnet?


    Ja, tut sie. Eigentlich auch schon immer, soweit ich mich erinnern kann.
    Wenn man den Quellcode anschaut, dann ist da wohl irgendwas Eigenartiges passiert. Nach jeder Zeile sind eine Menge CR-LF, also Leerzeilen. Dürften zwar keine Auswirkungen haben, aber irgendwie gibt einem das Gefühl, als ob da was nicht richtig sein kann.....

  • Ach ja Video 5 und 17 ist Hanibalito 3
    Den rest den ich finde edite ich hier rein.
    Video 7 und 18 ist Hanibalito 1
    Video 29 ist noch Gonzo oder Fozzie dabei.
    Ich denke mal das waren alle.
    Und Danke für die Videos.
    Ich habs sie mir mindestens jedes schon 3mal angeschaut.

    4 Mal editiert, zuletzt von Fox (15. Mai 2008 um 18:50)

    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern mal mit dem Firefox bei mir probiert.
    - Die Textblöcke auf der Homepage sind zentriert
    - Zur Darstellung der Videoeinträge für YouTube mußte erst online der Flashplayer installiert werden. (Ist also die neueste Version)
    - Auch bei mir bleibt nach ca. 2 Sekunden die Video-Wiedergabe stehen, während der Fortschrittsbalken weiterwandert.

    Getestet unter: Windoof2000; aktuelle ServicePacks; Firefox aktuell upgedatet;