Was haltet ihr dafon?

  • Ich wollte einfach mal fragen was ihr von meinem ersten Ant haltet. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps für meinen nächsten Ant geben. Das besondere an dem Ant ist das er auf beiden seiten fahren kann und den Lifter auch in beide richtungen bewegen kann.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Sieht doch super aus!Ich verwende die gleichen Reifen nur mit schwarzen Reifen.Jo beim nächsten würd ich ales so machen wie beim einen Auch da gibts nicht mehr viel zu verbessern.Nur ich würd die Räder schützten mit alu drumrum so dass noch ne spitze des Rades rausschaut.

  • Die Gummis sind schwarz. Ich denke du meinst die Felgen. Nur kann ich mit dem Roboter nicht an der MMM teilnehmen :( . Der ist zu groß und schwer. Aber es macht trotzdem Spaß!
    PS: Kanste mal ein bild von deinem reistellen oder mir schicken. Ich weis das du nicht vertig bist aber mich interesiert er trotzdem.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Naja hier innerreien(natürlich nicht der später verwendete Empfänger).
    Oh ist nur das Chassi.Wie kann ich mehrere rein stellen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Fox (26. April 2008 um 14:30)

  • mehrere BIlder keine Ahnung.
    Ist das n CD-Hüllen Heckel?? der bricht doch sofort nimm lieder ne CD. (ich weis aus eigener erfahrung das die Deckel sofort zerplatzen wenn man mit ner Softair drauf schiest. MANCHE nicht alle CD sind träge und lassen sich um mehr als 90grad biegen bevor sie brechen!! Aber wie gesagt nicht alle Sorten)

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Ist ja auch nur der Probeboden.Ich werde warscheinlich HDPE als Panzerung benutzten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Oh ist nur das Chassi.Wie kann ich mehrere rein stellen?


    Da gehst du einfach ins (oben in der Leiste) "album", meldest dich dort an und kannst dann mehrere Bilder hochladen, die du dann nur noch ins Forum verlinken musst, mit der Funktion! :rolleyes:

  • Bin ich zu blöd oder wie kann man sich da anmelden?

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Wollt ich auch grad Fragen.Ich glaube wir sind noch nicht
    entwickelt genung um mit den Geheimnissen des Internets klarzu kommen :D

  • lol Aber in meinem Alter sollte man mit den I-net schon klarkommen. Ich habe es sogar geschafft mich von der Albeseite zu Verbannen. :P Wie habe ich das blos geschafft??(

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bin ich zu blöd oder wie kann man sich da anmelden?


    Ganz einfach auf der Seite http://album.roboteers.org/index.php, ganz einfach oben links auf den "Registrieren" Buton Drücken! ;)

    edit:

    nicht das ihr an euch selber zweifelt, den Registrierungs Buton, habe ich erst wieder frei geschaltet, wurde mal nee Zeit lang gesperrt, da wir da schon mal missbrauch hatten, wurde dann aber leider vergessen wieder frei zu geben! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Krümmel
    ...Nur kann ich mit dem Roboter nicht an der MMM teilnehmen :( . Der ist zu groß und schwer. Aber es macht trotzdem Spaß!

    Glückwunsch zu deinem ersten Bot!
    Der Spaß steht natürlich an erster Stelle.
    Mach weiter so, dann wird das auch was mit den 150 Gramm.

    Gruß Dirk

  • Achso wenn ich mal ne Arena hab dann mach ich mal ein paar Fallen rein.Ich wollt jetzt mal fragen wie ich nen Feuerlöscher hinbekomm der die Elektronik nicht beschädikt?Denn so ein Refbot wär echt praktisch.Was sind eigentlich die original Abmessungen 1m auf 1m?Im real robots heft steht nämlich was anderes.Ich hab nur die Daten vergessen :D

    P.S.:Ich hab mich auch angemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (26. April 2008 um 21:17)

  • Es gibt Kohlendioxyd Feuerlöscher, sprich Co2 Löscher, die zerstören die Elektronik nicht.


    Pulverlöscher hingegen schon!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe diesen Thread hier, da er im vollkommen falschen Bereich liegt. Bitte an anderer Stelle die Pics neu darstellen und ggf. weiterdiskutieren.