Was haltet ihr dafon?

  • Ich wollte einfach mal fragen was ihr von meinem ersten Ant haltet. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps für meinen nächsten Ant geben. Das besondere an dem Ant ist das er auf beiden seiten fahren kann und den Lifter auch in beide richtungen bewegen kann.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Sieht doch super aus!Ich verwende die gleichen Reifen nur mit schwarzen Reifen.Jo beim nächsten würd ich ales so machen wie beim einen Auch da gibts nicht mehr viel zu verbessern.Nur ich würd die Räder schützten mit alu drumrum so dass noch ne spitze des Rades rausschaut.

  • Die Gummis sind schwarz. Ich denke du meinst die Felgen. Nur kann ich mit dem Roboter nicht an der MMM teilnehmen :frowning_face: . Der ist zu groß und schwer. Aber es macht trotzdem Spaß!
    PS: Kanste mal ein bild von deinem reistellen oder mir schicken. Ich weis das du nicht vertig bist aber mich interesiert er trotzdem.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Naja hier innerreien(natürlich nicht der später verwendete Empfänger).
    Oh ist nur das Chassi.Wie kann ich mehrere rein stellen?

  • mehrere BIlder keine Ahnung.
    Ist das n CD-Hüllen Heckel?? der bricht doch sofort nimm lieder ne CD. (ich weis aus eigener erfahrung das die Deckel sofort zerplatzen wenn man mit ner Softair drauf schiest. MANCHE nicht alle CD sind träge und lassen sich um mehr als 90grad biegen bevor sie brechen!! Aber wie gesagt nicht alle Sorten)

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • lol Aber in meinem Alter sollte man mit den I-net schon klarkommen. Ich habe es sogar geschafft mich von der Albeseite zu Verbannen. :face_with_tongue: Wie habe ich das blos geschafft??(

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Official Post
    Quote

    Bin ich zu blöd oder wie kann man sich da anmelden?


    Ganz einfach auf der Seite http://album.roboteers.org/index.php, ganz einfach oben links auf den "Registrieren" Buton Drücken! :winking_face:


    edit:


    nicht das ihr an euch selber zweifelt, den Registrierungs Buton, habe ich erst wieder frei geschaltet, wurde mal nee Zeit lang gesperrt, da wir da schon mal missbrauch hatten, wurde dann aber leider vergessen wieder frei zu geben! :grinning_squinting_face:

  • Achso wenn ich mal ne Arena hab dann mach ich mal ein paar Fallen rein.Ich wollt jetzt mal fragen wie ich nen Feuerlöscher hinbekomm der die Elektronik nicht beschädikt?Denn so ein Refbot wär echt praktisch.Was sind eigentlich die original Abmessungen 1m auf 1m?Im real robots heft steht nämlich was anderes.Ich hab nur die Daten vergessen :grinning_squinting_face:


    P.S.:Ich hab mich auch angemeldet.