Anfängerfragen

  • Hallo.Ich habe mich gerade erst Angemeldet,bin ein großer Roboter-Fan und möchte einiges zum
    Thema Anschaffung der Teile,Preise,Waffen,Elektronik
    und Chassis erfahren.Könnt ihr mir helfen?

    • Offizieller Beitrag

    hallo amateur2008,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.

    wie leo schon geschrieben hat, sind die 'standardwerke' das 'antbuch' für den ant-bau und das 'anti-buch' für die grösseren klassen (6kg, 13.6kg, 100kg). zu finden sind die downloads in dem von leo im vorigen posting angegebenen link. viel spass beim lesen 8)

    ansonsten ist die suchfunktion hier im forum extrem hilfreich, alle möglichen anfängerfragen wurden hier mindestens schon ein- bis dreimal gestellt... und natürlich diskutiert und beantwortet. :D

    als einstieg würde ich erstmal ein wenig stöbern und einlesen im forum empfehlen, dann wird dir mit sicherheit schon einiges klarer...

    gruss, heiko

    Flipper??? Flipper gehört ins Wasser!!!

  • Vielen Dank für die hilfreichen tipps.
    ANt und ANTi Handbücher sind runtergeladen.

  • In was für ner Klasse möchtest du eig. bauen?
    (Zu anderem Thread schau mal bei battlebots.com oder im Album)Viel glück.

    Fox