ant bauen

  • Meinst du mit em Empfänger?
    Echt super wiegt nur 8Gramm.
    Und extrem klein den kann man überall reinklemmen.

  • hallo
    ich hab mir mal gedanken über antreifen gemacht
    also da hab ich mal ne menge fragen
    soll ich lego räder oder slowflyer räder? (ich glaug das die so heißen)
    so und ich hab die möglickeit an latex ranzukommen und da dachte ich das ich das mal ausprobiere so soll ich denn die räder damit betreichen oder komplett neu herstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von tornado (23. August 2008 um 23:07)

  • hi ich bins mal wieder


    und zwar wollt ich mal sagen wie es mit dem ant steht er ist fast ferrig ich muss nur noch etwas fräsen damit alles passt die maße sind 80 mal 50 mal 20 is schon ein wunder das es in sone kleine box passt

    für den 2. ant will ich den 1. ausschlachten dieser bekommt ein spinner aus niro und 2 schneiden aus härtbaren stahl(90MNCrV8) für die optik und fürs kaputt machen