Mad-Metal-Machines Vol.6 Anmeldungen

  • Wir sehen uns Samstag(freu)
    Ich komme Samstag und schau mal vorbei.
    Ich bin gerade am improvisieren.Hat jemand eigentlich nen Empfänger übrig :grinning_squinting_face:
    Ich probier den von der F-14 unter zu bekommen.Ansonsten verkraftet der Empfänger 7,4Volt?
    Mein Ant wird etwas unförmig wenn überhaupt aber ich denke der Lifter wird einsatzbereit sein.Da ich überhaupt nicht sagen kann ob er mitfährt konnte ich mich nicht anmelden.Ich hoffe ich werde nicht allzuviele probleme Verursachen.Muss ich sonst noch irgentetwas sagen was wichtig ist?Die Frequenz momentan ist 53 leider nicht auswechselbar.Ich werd dann warascheinlich probleme mit Colossus haben.Ich werde allerding nicht lange bleiben da ich am Samstag auch wieder zu Hause sein soll.Aber es ist nicht sicher ob Inferno mitmischt und dass ich komme.Ich melde mich heut abend nochmal.

  • Achso er wird vielleicht als Superant Kämpfen.
    Weil Batteriebox und noch der schwere Empfänger.Der hat da einiges zu schleppen.Leider konnte ich die teile nicht wiegen von dem her wird es eine überraschung.

  • Naja von meinem Weis ich auch kein genaues Gewich nur das die Skala der Briefwage von meinem Opa aufeinmal zu ende war :)) Aber unsere Küchenwage sagte 280g. Aber auf diese Wagen kann man sich ja nicht verlassen!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Ich bin nicht fertig geworden :frowning_face:
    Es sei denn jemand hat nen 8Volt Empfänger übrig
    Dann könnt ich gleich den LiPo Akku verwenden und da noch Gewicht sparen.Ein Servo ist kaputt gegangen aber ich kauf mir beim Conrad Morgen noch nen Neuen.
    Ich komm zwischen 13und 14 Uhr.

  • Ja hat Spaß gemacht und Inferno kann richtiggut stehen :grinning_squinting_face:
    Ich hab fast nichts gemacht und allesind einfach von der Platte runtergefallen
    @ Krümmel und finger.im.ohr dass ihr mir geholfen habt
    @Leo Danke dass ich den Empfänger benutzten durfte
    @all danke für die Moralische unterstützung
    Bin nächstes mal hoffentlich auch wieder dabei.Aber dann bei 150gramm.

  • Ach ja wenn jemand was dagegen hat ich könnt vielleicht ne Ant Arena basteln.Die könnt man dann wieder auf die Holzklötzte stellen.
    Ich plan schon mal ein Jahr vorraus.Ich mach mir schon gedanken über nen Raptor übernächstes mal.Aber zum Glück hat es Zeit.Inferno wurde schon zerlegt ein Servo tut wieder nicht.Morgen kauf ich mir 3 beim Conrad.
    Ist heute eigentlich noch was kaputt gegangen?

  • is es schon bekannt wer gewonnwn hat?
    und wann werde die videos veröffendlicht? kanns kaum erwarten die videos zu sehen

  • Beiden Feathers Hanibalito 3 .
    Bei den Raptoren hab ichs vergessen.
    Bei den Ants wieder Leo
    und bei den Superants kann ichs nicht sagen.Ich war 2mal erster einmal vierter und bei den Ants(Fun) einmal erster.

  • superants? sind das die mit 450g


    ihr hatten da den größten spaß und ich hab urlaub an der ostsee da sind mir paar gute sachen fürn ant eingefallen

  • ich dachte das gibts nur in usa wenn das so ist baue ich mir soeinen bei 150 g ant wirs bischen knapp mit dem gewicht

  • Eigentlich war das nur als Demo vorgesehen.Aber wenn wieder ein paar kommen ist es sicher auch wieder lustig.
    Ich werde nicht mehr dabei sein da Inferno gerade zu Inferno(ver. 1.2) umgebaut wird.