Mad-Metal-Machines Vol.6 Anmeldungen

    • Official Post

    Hallo Roboteers,


    In diesem Thread werden alle Anmeldungen für unsere nächste Veranstaltung Mad-Metal-Machines am 03./04.Mai 2008 dargestellt.
    Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Turnier, also am 27.04.2008.


    Bitte beachtet die Hinweise auf der MMM-Seite
    Dort kann auch das Anmeldeformular aufgerufen werden. Haltet bei der Anmeldung eure verfügbaren Kanäle/Frequenzen bereit, die sind wichtig für uns bei den Vorbereitungen.
    Sobald die Anmeldung bei mir eingegangen und geprüft wurde, erfolgt eine Rückmeldung an die angegebene Mailadresse.



    Anmeldungen:
    ==========


    150gr-Ants:
    ---------------
    A01: Mammon / The-Devil-Crew / 83, 89, 92, 50, 51, 58,
    A02: Techno Twins / The-Devil-Crew / 52,
    A03: Flatmobil / Flatliner / 85,
    A04: DBA Evil II / Team RCC / 2.4GHz ;
    A05: Dozer / Team Tsunami / 59;
    A06: Rambo0 / IBF / 57; 85; 86;
    A07: T.T.F. / IBF / 57; 85; 86;
    A08: Trollhammer / Team Apocalypse / 86 ; 91 ; 52 ;
    A09: Scorpion / Team Apocalypse / 56 ; 55 ;
    A10: Beetle / Team Apocalypse / 52 ; 86 ;
    A11: Fuzzy Buzzy / EFWAH / 92 ;
    A12: Midnight Oil / FFR / 51 (40.675MHz)
    A13: Colossus / Team Delldog / 53
    A14: Emma / Team Delldog / 87 , 56 (nur Sonntags)


    6kg-Raptoren:
    ------------------
    R01: The Bone / The-Devil-Crew / 2.4GHz
    R02: COnflict / Flatliner / 56 ; 81;
    R03: Enigma / Flatliner / 56 ; 81;
    R04: Toxic Twin 1 / Toxic Twins / 2.4GHz (nur für Demofahrten, keine Teilnahme am Turnier)
    R05: Boober / Team Tsunami / 55 ; 85 ;
    R06: Rat-Rap2 / IBF / 57; 85; 87;
    R07: Weps / IBF / 57; 85; 87;
    R08: Maniac / EFWAH / Kanal-Frequenz : 92
    R09: Black Mamba / Rheinpower / 55, 81, 91
    R10: Gonzo / Team Delldog / 53
    R11: Fozzi / Team Delldog / 58
    R12: Basilard / DK-Robots / 83, 84, 88
    R13: Player / Pulverizer / 2.4GHz



    13,6kg-Featherweights:
    ----------------------------
    F01: Scary Cube / The-Devil-Crew / 2.4GHz
    F02: Hellfire / Flatliner / 56; 81;
    F03: Hannibalito 1 / Team RCC / 2.4GHz
    F04: Hannibalito 3 / Team RCC / 2.4GHz
    (F05: Blähboy / IBF / 57; 85; 87; ) Nicht betriebsbereit ! Bleibt zuhause. :frowning_face:
    F06: Anvil / Team Apocalypse / 54 ; 86; 91; 52;
    F07: YES / EFWAH / 92 ;
    F08: Pizzabox / EFWAH / 83 ;
    F09: Adrenalin / Flatliner / 81, 56, 85;
    F10: Schnappi / Team Delldog / 87,56 (nur Sonntags für Funkämpfe)
    F11: WYSIWYG / FFR / 50 (40.665MHz). => Bot u.U. als Raptor umdeklarieren
    F12: Geelap / Compactory / 55
    F13: Featherhard / Compactory / 83
    F14: trail and error / Compactory / 88
    F15: Pusher / Pulverizer / 2.4GHz
    F16: Skidmarks / K.a.L.M / ?? (nur Demofahrten)



    250gr/300gr Super-Ants: (nur Demokämpfe; kein Turnierdurchgang)
    ==================
    SA01: Pincer / FFR / 50
    SA02: KillerAnt / Die Mächtig Mächtigen / 50
    SA03: Killer Kiwi / Die Mächtig Mächtigen / 53
    SA04: Inferno / Fox / 53



    Angemeldete Teams und Begleichung Unkostenbeitrag/Startgebühr:
    ===========================================
    T01: The-Devil-Crew ; bezahlt
    T02: Flatliner ; bezahlt
    T03: Team RCC; bar bezahlt
    T04: Toxic Twins; --
    T05: Team Tsunami; --
    T06: IBF ; bezahlt
    T07: Team Apocalypse ; (U18-Team => freigestellt)
    T08: EFWAH ; bar bezahlt
    T09: Rheinpower ; bar bezahlt
    T10: FFR ; bar bezahlt
    T11: Team Delldog; bezahlt
    T12: DK-Robots ; bezahlt
    T13: Compactory; bar bezahlt
    T14: Die Mächtig Mächtigen; (U18-Team => freigestellt)
    T15: Mischa; bar bezahlt
    T16: Fox; (U18-Team => freigestellt), Startgebühr trotzdem gespendet
    T17: K.a.L.M; --

  • Ich kann warscheinlich nicht kommen. :frowning_face:
    Ich habe gerade so viel Stress in der Schule und ich bekomme den Ant warscheinlich nicht mehr fertig:(
    Ein bisschen Hoffnung ist noch da dan müsst ich aber allerspätestens Nächste Woche sonntag fertig sein sonst geht gar nichts mehr.Naja ich versuche mein bestes.

    • Official Post
    Quote

    Wann findet denn ungefähr MMM7 statt?


    Läßt sich jetzt noch nicht genau sagen. Normalerweise versuchen wir, dass wir uns jedes halbe Jahr treffen. Diesmal liegt allerdings mehr als ein Jahr zwischen MMMV5 und MMMV6.


    @Fox: Hau rein. Das klappt dann schon. Der Bot muss ja auch nicht perfekt sein! Hauptsache er fährt los.
    Was meinst Du, wie emsig dass bei uns vor Turnierbeginn noch geschraubt wird, um die Kisten fertigzubekommen... *LaPalomaPfeif* :face_with_rolling_eyes:


    Andreas von den Regensburger Mikromodellbauern hat seinen Ant innerhalb von 2 Stunden gebaut. (Hatte allerdings schon alle Materialien in der Bastelkiste)

    • Official Post

    So, die ersten Anmeldungen sind in der Liste eingetragen. Wer Lust und Laune hat, der kann dann die nächsten Formulare schicken.... :grinning_squinting_face:
    Flatliner: COnflict hat die gleichen Kanäle wie Enigma und Hellfire ?

    • Official Post
    Quote

    Original von Flatliner


    Yep, und wenns irgendwie machbar ist dann sollten alle drei wieder auf der gleichen Frequenz laufen können :grinning_squinting_face:


    Yo, das läßt sich bestimmt wieder einrichten. :winking_face: Wir wollen wenigstens den Stress mit der Quarzwechslerei reduzieren, noch dazu, wo Du so viele Bots beisteuerst und als "one-man-show" alle alleine pflegst.

    • Official Post

    So langsam wird's... *g*.
    Stand 20.04.08: 27 Bots haben sich angemeldet.


    Der Aufruf an alle, die noch fleißig am Bauen sind: Wenn eine Chance für die Fertigstellung besteht, dann bitte anmelden.
    Es ist zwar notfalls auch möglich, ohne Anmeldung bei MMMV6 zu erscheinen und noch mitzumachen, aber wir (Organisatoren) tun uns WESENTLICH leichter, wenn wir die Bots und Frequenzen/Kanäle jetzt schon wissen.


    Lieber anmelden und wenn es dazwischen kommt, absagen, also einfach so und ohne Anmeldung bei MMMV6 mit einem Bot erscheinen. Das gibt dann für uns Stress, den man vermeiden könnte. Muss ja nicht sein, oder?

  • Ehm... *hust*


    Wäre es möglich, dass jemand den Namen von meinem Ant ändert. *zu Reiner schiel*


    Anstatt "Black Bug II" würde ich "Scorpion" vorziehen. Mein Bruder wusste das leider nicht, als er die Anmeldung abgeschickt hat. :face_with_rolling_eyes:

    • Official Post
    Quote

    Wäre es möglich, dass jemand den Namen von meinem Ant ändert. *zu Reiner schiel*


    Kein Problem. Solange die Turnierlisten nicht gedruckt sind, sind immer noch Änderungen möglich. (Es fehlen ja ohnehin noch zwei Angaben, ohne die ich die Listen nicht machen kann. Ganz abgesehen davon, dass da noch ein paar Teams mit ihren Bots fehlen. :winking_face::winking_face::winking_face: )

    • Official Post
    Quote

    Original von Flatliner
    *** nach oben schieb ***


    Läßt sich dieser Thread nicht fixieren damit er ganz oben auf der Portalseite stehen bleibt?


    Gute Idee!
    Hab' auch gefunden, wie das geht. (Kaum sucht man danach, schon findet man was.... :face_with_rolling_eyes: )


    Bezüglich Anmeldungen:
    Morgen (Sonntag, 27.04.08), wollte ich eigentlich alle Anmeldungen beisammen haben. Von den potenziellen Teilnehmern fehlen mir noch DK-Robots und Team Delldog. Mischa hat auch angekündigt, dass er kommen wollte. Und wie's mit den Ants von unserer Jugend aussieht, das weis ich nicht. Vielleicht gibt's da tatsächlich eine Überraschung und es wird ein Bot fertig.

  • Wenn ichs schaffe dann kann ich nur eins sagen ich kann mich dann nicht anmelden.Also mein Ant wird heißen Inferno.Momentan hat er Kanal 50(ein teil von 56).Als waffe wird ein servogetriebener Flipper genutzt.
    Panzerung warscheinlich CD Hülle HDPE und Alu.
    Ich tue mein bestes muss aber noch einen Nur Emfänger bestellen dann sieht man ja ob ichs noch schaffe.

    • Official Post

    @Fox: Schätze mal ab, ob eine realistische Chance besteht. Nachdem Donnerstag ein Feiertag ist, kann der Versand des Empfängers dauern.
    Wenn Du meinst "Ja", dann fülle bitte die Anmeldung bei MMMV6 aus und schicke sie uns zu. Damit erleichterst Du uns den Aufwand erheblich.


    @All:
    Eine Nachmeldung von Flatliner ist irgendwie verlorengegangen. Habe nichts in meinem Postkorb gefunden.
    Hat sich noch jemand angemeldet und sein Bot taucht nicht in der obigen Übersicht auf ?

  • Durch ein problem mit der electronic muss ich leider Katjuscha umtauschen nach:


    "DBA not quite so evil as DBA Evil but its quite up there".


    DBA Evil II fur kurtz.


    Es ist auf Spektrum (wie Katjuscha auch sein werde in ein par wochen) also kein probleme mit kanale.


    Wieder ein Tim Bouwens/Leo van Miert zusammenarbeit. :grinning_squinting_face:

  • Unser aktueller Stand:


    DDG und ich kommen doch mit Gonzo+Fossi+Colossus (DDS hat Sie noch für uns zusammengebaut :winking_face: ).
    Wir werden evtl. am Pokalturnier nicht teilnehmen, dann kann ich IBF bei der Organisation helfen.


    DDS wird Sonntags noch mit Schnappi kommen.


    Unsere Anmeldung kommt noch bis morgen.. allerdings ohne Frequenzen (wahrscheinlich die vom letzten mal ... muss erst das Material von DDS übernhemen, dann weis ich auch die Frequenzen.)


    Delldog.

  • Ich habe gerade auch einen update von roboter an IBF gesendet. Neben Midnight Oil bringen wir noch einiges :smiling_face:

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Official Post
    Quote

    Original von Marien
    Ich habe gerade auch einen update von roboter an IBF gesendet. Neben Midnight Oil bringen wir noch einiges :smiling_face:


    Ja, habe grade eine Übersicht von Marien per Mail gelesen. Ist noch einiges dabei. :winking_face:


    Der Bot WYSIWYG ist anscheinend noch in der Fertigstellungsphase, das Gewicht noch nicht festgelegt. Ich habe ihn vorläufig bei den Feathers eingetragen. Nachdem die Frequenz ungefährlich (nicht von jemand anders benötigt) wird, kann man den Bot auch dann kurzfristig bei den Raptoren einplanen.


    Für Demokämpfe steht der Superant (250gr) Pincer bereit. Ich muss dann mal petzen.... :grinning_squinting_face: : Krümmel kommt am Sonntag u.U. mit seinem "übergewichtigen" Ant vorbei. Das wäre dann der ideale Gegner für Pincer. :winking_face:


    Dann bringt Marien/Team FFR noch mit:


    MechaKnight1 - demo - 58 - 40775
    MechaKnight2 - demo - 51 - 40675
    MechaKnight3 - demo - 50 - 40665
    MechaKnight4 - demo - 52 - 40685
    MechaKnight5 - demo - 88 - 40925


    Das Gewicht kenne ich nicht, aber für Demokämpfe und Fußball auf alle Fälle dabei. (?)


    Quote

    DDG und ich kommen doch mit Gonzo+Fossi+Colossus (DDS hat Sie noch für uns zusammengebaut :winking_face: ).


    Danke für die Vorab-Info. Ich habe die Bots mal in die Liste eingetragen. Kanäle müssen wir dann noch gradeziehen.

    Quote

    Wir werden evtl. am Pokalturnier nicht teilnehmen, dann kann ich IBF bei der Organisation helfen.


    Danke für das Angebot. Wenn die Auslosung der Kampfpaarungen und die Frequenzvergabe gut gelingt, dann müßte es auch so klappen. Nehmt also ruhig am Pokalturnier teil. Im Vorfeld brauche ich etwas "Rückendeckung", damit es keine Überschneidungen gibt.

    Quote

    DDS wird Sonntags noch mit Schnappi kommen.


    Schnappi habe ich jetzt auch eingetragen, damit wir ihn am Sonntag bei den Frequenzen berücksichtigen können.

    • Official Post


    Ok, danke für die Info. In der Liste habe ich Katjuscha jetzt gegen DBA Evil II ausgetauscht.
    (Ich wußte gar nicht, dass es schon so kleine Empfängermodule für die DX-Spektrum gibt)