Brauche hilfe bei meinem ant

  • Olivenöl der anderes Öl leitet auch gut Wärme und es giebt keinen kurzen. Manche kühlen ihren PC damit. Dazu tauchen die ihr ganzes Board in Öl.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • ja dann erhitzt sich das öl und dann brennt dein pc
    öl ist ab 70C° brennbar
    und entzündet sich bei 350C° selbst

  • JA und? Bei 70° ist dein CPU sowiso nur noch Schrott. Also schon geeignet.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • ok des stimmt.
    aber kein bot wird 350°C heiß :D
    also langsam nervt mich conrad ich hab am sontag bestellt und des is immernochnicht da, mein freund bestellt und des ist in 2 tagen da :evil:

  • also mein motor is jetzt angekommen*freu* jetzt hab ich ne frage wie schlies ich die motoren kabel an?Und was mach ich mit dem plus und minus kabel,muss ich den akku an den regler anschliesen oder kann ich den auch an den empfänger anschliesen?
    bitte um schnelle antwort

  • Sind am Motor keine Stecker dran?Und den Akku müsste man an den Regler anschließen können

  • schrauber: bei mir waren stecker dran musste man nur festlöten aber beim outrunner war kein stecker bei
    verkabelung von motor mit regler ist egal also der BLmotor zieht auch strom vom empfänger wenn kein akku angeschlossen ist ist ein akku am regler angeschlossen brauchste kein akku fürn empfänger
    also stromversorgung ist rotes kabel ist der pluspol und schwarz der minuspol beim akku weiß ich nicht kannste aber messen

  • Die Belegung darf nicht vertauscht werden!!! Sonst geht der Regler oer der Akku oder beides kaput!
    Ich hoffe das das Bild weiterhilft.
    Mit dem Bild sollten keine Missverständnisse was Bateriepolarität angeht mehr aufkommen.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • damit war der anschluss zwischen motor und regler gemeint das man die belibig anschlißen kann beim akku is das aber eine anderre sache

    Zitat

    rotes kabel ist der pluspol und schwarz der minuspol


    das steht doch alles schon da

    Einmal editiert, zuletzt von tornado (30. Juni 2008 um 11:03)

  • Zitat

    Original von leo-rcc
    Schrauber: Kannst du der frage in Englisch verfassen, ich verstehe die frage nicht ganz.


    ich glauber das er wissen will wie der motor an reglerund der regler an die batterie angeschlossen werden

  • leo-rcc:

    google translator hilft:


    Dus mijn motor is nu op zoek naar voren kwam * * ne nu vraag ik me af hoe ik schlies motoren kabel? En wat moet ik doen met de plus-en min kabels, Ik heb de batterij aan de verantwoordelijke, of kan ik anschliesen ook bij de ontvangers anschliesen ?
    vragen voor een snelle reactie


    Hoffe, das das einigermassen sinngemäß ist...

    MfG Patrick

  • Dann war das Deutsche noch besser zu verstehen. :)

    Ist dar kein diagram beim regler? Regler werden normalerweise direct an der batterie angeschlossen und der empfanger bekomt sein power von der regler (also kein directe battarie nach der empfanger).

    Burstenloze motorn (brusless) haben 3 kabel nach der regler. wenn die motor verkert rum dreht, tausche 2 vond der 3 kabel um dan dreht es in der andere richting.

  • Zitat

    Dann war das Deutsche noch besser zu verstehen.


    *lol*

    Die Standard-Belegung , wie man die Regler, den Empfänger und die Servos verdrahtet, da war doch schon mal eine supergute Zeichnung hier im Forum .... Finde ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber irgendwo im Ant-Bereich hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und gezeichnet....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    So etwas?


    Nicht ganz. Es waren eindimensionale Zeichnungen.
    Aber die hier erklärt auch alles , was man wissen muss. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von leo-rcc
    1 Dimensional? Das geht nicht. :))

    Doch, geht schon. Aber der Informationsgehalt ist dann etwas gering... :D

    ...habt ihr mich mal erwischt .... muss natürlich zweidimensional heißen. ;)
    Aber hiermit ist bewießen: Die Postings werden auch gelesen!