Brauche hilfe bei meinem ant

  • Mit den Namen :rolleyes:
    Sieht doch super aus!
    Ach wenn du mit 1.0 fertig bist dann wirds höchste Zeit mit 1.1 anzufangen :D

  • ich fin ihn gut für m,einen ersten bot und das er des eigengewicht hochheben kann

  • Bin mal gespannt den in Aktion zu sehen!
    Ich bin noch nicht so weit.
    Und ich muss unbedingt meine Sachen bestellen sonst werd ich auch nie fertig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (27. Mai 2008 um 19:53)

  • und ich bin dan wohl auch mal bald fertig

    aber was ich für ne waffe nehme verate ich noch nicht ich kann nur verspreche so eine waffe hat kein bot

  • Wenn du meine Idee geklaut hast!! :D
    Ne ne ich hab zwar auch eine aber die verrat ich jetzt nicht.
    Bin mal gespannt.
    Kannst du uns nicht einen kleinen Tipp geben?

  • naja ganz vertig binn ich no net muss noch des überflüssige carbon entfernen und warscheinlich nochmal nen neuen lifterar machen :(

  • is ne kombination aus 2 waffen am ende wird er 20(oder weniger cm lang sein


  • wozu gibts CAD programme gibts kostenlos bei computerbild kostenlos und auf deutsch

  • Also ich muss nochmal alles auseinendernehmen weil mir ein kabel vom poti abgerissen ist und denn kann ichs grad nochmal en bissle besser von der aufteilung machen

  • Hab immoment kein da. Aber in Zukunft lege ich mir vllt ein zu. Dürfte mal nützlich werden. :))

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • ja das is es ich hab eins aus computerbild.de kostet eig.3000€(steht jedenfalls da) aber gibts kostenlos

  • Cad Programme sind schön und gut.
    Sie haben auch ihren Preis, wie schon genannt.
    3000€ fürn Cad Programm ist noch wenig,
    da gibts ganz ander Liegen.

    Ich empfehle allen Google SketchUP, das ist ein freeware Cadprogramm, dass zudem sehr schnell zu erlernen ist.

    Denn für die professionellen Programme muss man schon Kurse absolvieren, um diese zu verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

  • Zitat

    Original von tornado
    is ne kombination aus 2 waffen am ende wird er 20(oder weniger cm lang sein


    Du weist dass en ant nur 10 cm lang ein darf


    Also ich bin jetzt ne schritt weiterwiegt ohnen empfänger150gr :( schuld sind die akkus aber in den sommerferien rüste ich um auf lipo und do zerleg ich ihn nochmal und mach ne größere bodenplatte und den kriegt er au ne panzerund fieleicht 2mm alu :D
    aber jetzt gibts bilder in der gallery

  • ja aber mitten im kampf fährt er sich aus ;) und das is meines wissens nach erlaubt

  • ja also jetzt sind sien drinn ich weis nur noch net wie ich ihn nenen soll

  • Zitat

    Original von Schrauber
    ich weis nur noch net wie ich ihn nenen soll



    das is nicht gerade einfach nenn ihn doch schrauber :D

  • Die simpelsten Begriffe sind meist auch die besten.
    Dir wird sicher bald was einfallen.

  • Also ich werde in den nächsten wochen nicht so viel zeit für meinen ant haben weil 1 ich erst auf die umrüstung auf lipo sparen muss und 2 muss ich auf die fergleichsarbeiten lernen weil wenn ich die verhau :( ..............
    Also ab dem 19 hab ich dann wieder zeit und geld :D und dann kann ich auf lipo umrüsten
    achja bevor ichs vergess ist des gut?????
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=023

    Also der balancer hab ich für 30 euro gefunden und den Lader für 16 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber (2. Juni 2008 um 15:56)