da fliegt ja nicht knallt nur sehr laut
Brauche hilfe bei meinem ant
-
Schrauber -
April 8, 2008 at 6:12 PM
-
-
Original von tornado
da fliegt ja nicht knallt nur sehr lautUnd der Knall macht den Gegner Kaputt oder wie?
Stört bestimmt die Funksignale -
da wir ne menge energie frei in lorm von luft (damit kannste alublech sehr doll zerbeuelen oder loch einreißen
-
...laut dem Antregelwerk:
5.4 Sprengkörper oder andere auf Explosion basierende Waffen sind verbotenQuoteda wir ne menge energie frei in lorm von luft (damit kannste alublech sehr doll zerbeuelen oder loch einreißen
...und deinen eigenen Bot... -
mein eigender bot kippt um oder rollt nach hinten
-
Original von tornado
mein eigender bot kippt um oder rollt nach hintenSpielt doch keine Rolle!
Sprenkörper/ Explosives sind nunmal verboten.Duempel hat die richtige Regel schon rausgesucht, ich hatte nur nicht weitergelesen, weil ich dachte das das mit den freifliegenden Projektilen reichen würde...
-
schrauber:es ist verboten (das mit der 9mm patrone)
-
schade aber des wär cool und ist imm ant buch das neue regelwerk weil ich hab 2 imm einen steht dass die flammenlänge 20 cm nicht überschreiten darf im anderen nich was is jetzt richtig?????
-
Ich würde auf das Antbuch vertrauen.Schließlich sind dass die Regelwerke der GRA(hoff ich mal)
-
Ich würde mir das Ant-Regelwerk anschauen
Zu finden unter Database -> Antweights
-
was nehmt ihr eigentlich für akkus??????????
-
also ich hatte vor 2 lithium polymer akku zu nehmen (weil einer hat nur 3.6V) is in jeden neuen handy und gibts super günstig im norma für 10€
-
Conrad C-10!
Ich glaube ca 20Euro 7,4 Volt 270mAh
Ist echt gut!
(Aufpassen dass der Empfänger nicht durchbrennt!) -
Wieviel wiegt der???????????????????
-
14 Gramm.Wenn du den Katalog hast da stehts drin.Es ist der erste aus der Serie.Kannst auch beim onlineshop schauen.
-
cool den nehm ich au und ich hab im ebay titanblech gefunden
-
Hier ist der Link.
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=231781
Noch besser ist HDPE ist auch leichter. -
den werde ich mir auch besorgen
-
aaaaaaber titan ist halt härter des steht im antbuch das des sehr gut gegen spinner schützt
-
Original von tornado
den werde ich mir auch besorgenbrauchst ja aber spezielles ladegerät und des kostet 20 euro
-