2kanal reichen die?

  • ich möchete eine Axt und für den ganznormalen antrieb antreiben!reicht dafür eine 2kanalfernsteuerung?


    :rwrulez::uzi1::mg1:

  • Leider nein!

    Für deine Bedürfnisse sollten es schon mindestens drei Kanäle sein. Einen zum Gas geben Bremsen und so, einen zum Lenken und einen für die Waffe.

    Falls es jemand schaffen sollte einen wie oben beschriebenen Bot mit zwei Kanälen zu steuern, dann lasst es mich bitte wissen.


    TZ

  • Da gibts aber noch ein Problem. Alle 2 Kanalanlagen (die ich kenne) senden auf AM. Und sind somit wesentlich anfälliger in Bezug auf Störungen. Hinzu kommt die geringere Sendeleistung.


    MFG

  • Einen 2 Kanal Fernsteuerung reicht definitiv nicht!!!
    Überleg dochmal: Einen Kanal fürs Gas geben und einen zum Lenken.Wieviele bleiben dann noch für die Waffe über???
    MfG