Auf ein gutes neues ! 2008 !

    • Official Post

    Es wird ein hartes neues Jahr, irgendwann wird eventuell auf ein neues Forum umgestellt, das alte werden wir dann wohl sehr vermissen, zumal ich das neue zur Zeit sehr schwul finde mit diesen ganzen Herzchen, Blümchen und Schneeflöckchen, aber naja wir werden sehen und wie wir ja alle wissen ab 1.1.2008 stirbt unsere Privatsphäre:



    wenn es jemanden Interessiert hier nach zu lesen:


    http://www.gulli.com/news/bund…nt-k-hler-hat-2007-12-26/


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/20936


    Demnach darf man ab 1.1.2008 mit keinen MP3 Player mehr rum laufen wenn man sich die Musik von einer Kopier geschützten CD überspielt hat, den damit macht man sich Strafbar und wir wissen ja "Unwissenheit schützt vor strafe nicht", aber es gibt Hoffnung:


    http://www.vorratsdatenspeiche…ntent/view/46/42/lang,de/


    [SIZE=3]!!! Happy NEW 2008 !!![/SIZE]

    • Official Post

    Tja, wie sagte schon Urban Priol, der berühmte Kabarettist: "Schade, dass es die RAF nicht mehr gibt, die hätten jetzt gut zu tun..."
    Vor 30 Jahren wäre bei der Einführung von Stasi2.0 ein Aufschrei durch die Bevölkerung gegangen. Aber heutzutage lassen sich die Leute einfach alles bieten. Und alleine (bzw. das kleine Häuflein, das hier noch ein bißchen Rechtsbewußtsein beisitzt) hat man keine Chancen, gegen die Polit-Kriminellen vorzugehen.
    In Zukunft wird also als Vorstufe von dem Ganzen noch öfters das Telefon klingeln und jemand behaupten, er darf Dich anfrufen und wegen des Inhalts vom letzten Mail könnte er Dir ein lukratives Angebot machen....


    Denn: Wer's immer noch nicht kapiert hat: Pfeif auf Terrorismusbekämpfung. Ist doch alles nur Vorwand. Es geht darum:
    - die Leute auszuspionieren, um Ihnen was passendes Verkaufen zu können
    - die "politische Richtung" bzw. die Gehirnwäsche per Medien passend zu dosieren und "freie Denker" mundtot zu machen.


    (Wenn ich mit meinem Freund telefoniere, dann haben wir uns angewöhnt, immer die Worte "Terrorismus", "El Kaida", "Bush", "Bombe" etc zu verwenden. Damit soll die amerikanische Bespitzelungs-Software ansprechen. Wir werden denen ihren Speicher schon vollkriegen... :grinning_squinting_face: )

  • Hi Alle
    Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,auch wenns um mich etwas ruhiger geworden ist ,ich bin immer noch dabei.
    Gruß Desaster