Umzug zu einem neuen Provider ...

  • Hallo Roboteers,


    nach dem Umzug zu einem neuen Provider sollten die Haupt-Funktionalitäten wieder laufen.
    Solltet Ihr noch weitere Probleme entdecken, so postet Sie hier in diesem Thread.
    Wir hoffen auch, dass die Performance-Probleme erstmal beendet sind.


    Bei dem Domain-Transfer ist ein Posting von Leo heute mittag verloren gegangen.


    Wie gehts es weiter?
    Wir steigen in den nächsten Monaten auf ein anderes Portalsystem um. Daher werden jetzt nicht mehr alle Funktionalitäten wieder hergestellt.


    Gruss Delldog.

  • Na, da scheint der Serverumzug ja recht gut funktioniert zu haben, danke DD.
    Die Geschwindigkeit ist bisher sehr gut.


    Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:
    -Das "worum geht es hier" fehlt
    -Impressum fehlt
    -madmetalmachines fehlt
    -Webring fehlt
    -hatten wir keinen Link zum Antbuch auf der Startseite?


    ein paar dumme Fragen zum Content allgemein:
    -ist Conrad unser Sponsor?
    -haben wir keinen Pressebericht zu MMM-V5?

  • - webring erstmal abgeschaltet, da er sowieso restlos veraltet war. Will in in Typo3 durch eine moderene Linkliste ersetzen.


    - Impressum: muss ich schauen
    - mmm: war in den letzten Tagen mein Hintereingang ... muss ich wieder "umklemmen".
    - Worum ... gute frage
    - Antbuch .. muss ich sehen.


    - Conrad: IBF?


    Ich komme erst heut abend spät heim (Elternabend in der Schule) ... muss euch mit den Details also bis zum Wochenende vertrösten.


    Stephan.

  • Quote

    -ist Conrad unser Sponsor?


    Quote

    - Conrad: IBF?


    Ein Demo Eintrag der nie geändert wurde. Vermutlich wurde die Page überhaupt nie angefaßt...

  • Quote

    Original von Gizmo



    Ein Demo Eintrag der nie geändert wurde. Vermutlich wurde die Page überhaupt nie angefaßt...


    Korrekt. Ich hatte Paul (Firma Koch Hydrauliks *g*) angemailt, ob wir seine Firma hier erwähnen dürfen, aber leider keine Antwort erhalten. Sieht halt ein bißchen blöd aus, wenn der Platz bei Sponsoren leer ist. Darum Conrad als Provisorium dringelassen, bis wir jemanden finden, der sich hier zur Verfügung stellt....

  • Wo hier gerade vom Thema Administration gesprochen wird, wollte ich es mal erwähnen...


    Könntet ihr mal die maximalgröße für Avatare von 20kb auf 30 oder 40kb erhöhen?


    Ich bekomme meine Avatare einfach nicht klein genug, damit es auch noch ansehnlich ist...


    Achja, der neue Server ist schön schnell!