Fernsteuerung

  • [glow=red]"NEIN" [/glow]


    Das ist eine AM - Einsteigerfernsteuerung.

    Max 2 Servo´s (ich habe von der noch die Vorgäng᳡
    ž>

  • Heißt das = 2 Kanäle??
    Wenn das so ist, dann reicht es nicht,denn du brauchst mindestens noch einen für die Waffe.
    Aber bei Ebay musst du weiter gucken,denn da gibt´s gute Anlagen.
    mfg

  • ...halt, halt, halt...mal ganz von vorne bitte...ich dachte, eine ganz normale Fernsteuerung hätte schon vier Kanäle ( vor-zurück-rechts-links; oder bei Panzersteuerung eben zweimal vor-zurück )?

    ... und für die Waffe brauch man dann noch eine eigene Fernsteuerung, es sei denn, man hat eine 6-Kanal-Fernsteuerung...oder?

    ...oder hab ich da mal wieder was verwechselt?

    THX,
    Fantex

  • >...vier Kanäle ( vor-zurück-rechts-links...
    Das ist die etwas unfaire "Graupner-Rechnung". Bei denen ist das in der Tat eine VIer-Kanal-FS.
    Alle anderen rechnen : ein Kanal "Gas", ein Kanal "Lenkung". Ist näher an der Realität. Sprich:
    Eine "normale" Zweikanal-FS ist in der Tat zu knapp.