Wow, sieht echt vom feinsten aus!
Ist ein Heavy oder?
Wow, sieht echt vom feinsten aus!
Ist ein Heavy oder?
Hallo Leo,
schön, dass Mantis in Fairford an den Start geht. Ich hoffe du wird viel spass mit Mantis haben!
Frage: vieviel kg kann Mantis drücken?
Gruß Dirk
Wow!
Als ich gesehen hab, dass ihr dass chassis neu macht, dachte ich das würde jetzt nicht mehr so schön aussehen wie vorher mit dem Gitter, aber das schwarz sieht wirklich klasse aus!
Viel Glück in Fairford!
MfG
Ich wünsche euch viel Erfolg mit Mantis!
QuoteOriginal von Sausage-boy
Als ich gesehen hab, dass ihr dass chassis neu macht, dachte ich das würde jetzt nicht mehr so schön aussehen wie vorher mit dem Gitter, aber das schwarz sieht wirklich klasse aus!
Viel Glück in Fairford!
Danke alle. Der Gitter wurded es nicht fur 2 kampfe aushalten wenn es gegen ein TerrorHz oder Thor kämpfe wurde. Und als Panzer war er viel zu offen, das hatte niemals geklappt. Und Hydraulik teile usw sind nicht billig.
Jetzt ist das alles rostfrei stahl und Hardox.
Sieht gut aus.Dick, groß, angsteinflößend.Echt gute arbeit geleistet.
Viel Glück für Fairford.
Neues Jahr, neue Waffen für Kashei !!
Ist's keine schöne Bube ?
QuoteIst's keine schöne Bube ?
Ja, die Waffe ist schon furchteinflößend ? Die Zahnräder halten das bestimmt auch aus.
Wird der Waffenmotor eigentlich abgeschaltet, wenn eines der beiden Endlagen erreicht ist ?
QuoteOriginal von IBF
Ja, die Waffe ist schon furchteinflößend ? Die Zahnräder halten das bestimmt auch aus.
Wird der Waffenmotor eigentlich abgeschaltet, wenn eines der beiden Endlagen erreicht ist ?
Nein, der motor ist shoen ausgeshaltet wenn der axe halbwegs ist. Der slag ist getimed. Das erste mahl in Bochum war das nog nicht ganz recht und die puls ein bisschen zu lang. In Breda und Eindhoven haben wir die timing nach die helfte gebracht und das war viel besser.
Endlich mal ein Axtbot, der den Namen verdient hat! Sieht super aus!
http://www.youtube.com/watch?v=UyHDb6AONQ0
Hannibalito 4 probekampf gzegen Hannibalito 3: Hannibalito 4 ist der robot mit der weisse seiten und grosse rader.
Aha, die Hannibalito-Serie geht also weiter.
Sehr flach geworden und er kann jetzt offensichtlich auch auf dem Rücken fahren. Saubere Arbeit!
Hat Hannibalito4 eine kleinere CO2-Flasche als Hannibalito3 ?
(Eine Freiluft-Testarena direkt vor der Haustüre? *Neid*)
Man sieht den Vorteil des großen Zylinders mit niedrigem Hub. Der Gegner wird gut geflippt, aber beim Selbstaufrichten wird der bot nur kurz umgedreht ohne saltos. Euer Prinzip gefällt mir. Gute Arbeit.
Gruß Dirk
Gute Arbeit! Hab mich auch gewundert bei dem Hub, gefällt mir!
Auch Klasse geworden ist das Design, flach und beidseitig fahrbar. Top
Gefällt mir auch sehr gut, ist mal wieder ein "anderer" Hannibalito, das Design hat echt was.
Vor allem kommt Hannibalito 4 denke ich deutlich einfacher unter die Gegner als die Vorgängerversionen.
Da hat Dirk denke ich nächste Mal einen Konkurrenten für Adrenalin gefunden.
QuoteOriginal von IBF
Hat Hannibalito4 eine kleinere CO2-Flasche als Hannibalito3?
Hannibalito 4 hat 600g co2, Hannibalito 3 300g.
QuoteOriginal von Impact
Da hat Dirk denke ich nächste Mal einen Konkurrenten für Adrenalin gefunden.
Nein, Hanibalito4 ist keine Konkurrenz, denn ich werde chancenlos sein
Fast alle gewonnenen Kämpfe gegen H1, H2 oder H3 endeten damit daß ich noch Gas für einen entscheidenden Flip hatte und der Gegner auf dem Rücken liegen blieb...
... jetzt fährt er einfach weiter...
Ich freu mich drauf, wirklich Schade daß ich in Antwerpen nicht dabei sein kann.
Alle drei Feathers fertig fuhr Antwerpen.
Nice! Dann sehe ich den neuen Hannibalito ja sofort in Aktion! Geil!