Sweat-Shirts / T-Shirts ; Blitzaktion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die Bestellung von den T-Shirts ist abgeschlossen. Sind 13 T-Shirts und 1 Sweatshirt geworden.

      Ich melde mich dann, wenn die Sachen fertig sind. Eilt diesmal ja nicht. Mit Ausnahme von Wolf, der die T-Shirts zugeschickt bekommt, werden sie dann für euch beim nächsten MMM oder vorab beim "ColdWars-Bavaria2" im Juli verteilt.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

      Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
    • ich wusste ich hab was vergessen. Egal, eins hab ich ja.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

      Ps: Nicht käuflich, aber buchbar
    • Bin diese Woche zu der Fa.Ehringer gefahren und habe die Shirts abgeholt. Ohne Kontrolle und nachzuzählen, hatte keine Zeit. => Wird schon passen....

      Die Shirts für Tina, Martin und Wolfgang habe ich aus dem Stapel entnommen und werde sie in den nächsten Tagen zuschicken.
      Die Shirts für Jojo und Thyrus habe ich gestern beim Coldwars-Bavaria2 übergeben.
      Die restlichen Shirts (für Finger-Im-Ohr, Maira,Natrium und Team Explosiove) hat Ralf mitgenommen, damit sie beim nächsten MMM verteilt werden können.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

      Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."