Hi all,
ich hab's ja schon mal anderweitig angedeutet, dass ich mir ein paar Sweat-Shirts mit unserem Logo anfertigen lassen will. Läuft über einen Bekannten (Fa. Ehringer) , bei dem ich sonst immer meine Frontplatten für die Geräte gravieren lasse.
Ich presche hier jetzt mal in eigener Sache vor. Diese Aktion ist nicht mit der Vorstandschaft abgestimmt und geht allein auf meine Kappe. Wer Lust hat, dem bestelle ich gerne ein Sweat-Shirt mit. (T-Shirt muss ich noch mal sehen, habe ich noch gar nicht erwähnt, denn ich wollte was wärmeres für die Abendstunden....*kuschelkuschel*)
Um's ganz brutal zu sagen: Ich werde keine Rücksicht auf Extrawünsche nehmen oder über den Preis diskutieren. So nach dem Prinzip "da und dort wär's aber um 10 Cent billiger gewesen".... Wer mitmacht, der ist im Boot,.... wer nicht will, der hat schon.
Derzeitiger Stand:
Ich will Sweat-Shirts in schwarz in mittelprächtiger Qualität. Keine hauchdünnen Dinger aber auch keine schusssicheren Ausführungen, die ein Vermögen kosten. Der Preis für das unbedruckte Sweat-Shirt liegt nach aktueller Auskunft bei 18 - 20 Euro.
Zunächst wollte ich auf der linken Brust unser Vereinsloge und am Rücken in großen Lettern den Vereinsnamen. Auf Empfehlung von Hr.Ehringer kann man das sogar umdrehen, wenn das Logo frisiert wird. Also dreizeiligen Vereinsnamen auf der Brust und großes Logo auf dem Rücken.
Unser Logo ist für den Druck bei ihm nicht geeignet, die Übergänge auf Silber und Grau sind nicht easy zu flocken. Er arbeitet das Logo jetzt erst einmal um, damit es seinen Anforderungen gerecht wird.
Das kostet etwas Zeit. Ich kriege mitte März dann ein Probeexemplar (bedruckt) zum Checken. Dann auch den Preis für das ganze Sweat-Shirt.
Ab da kann dann, wer will, seinen Mitbestellerwunsch äußern.
Die Shirts bringe ich zu MMMV5 mit. Wer dort nicht erscheint, dem schicke ich es gegen zusätzliche Portokosten zu. (... eiskalt... )