also bei den ants gehts ja ganz schön ab
Auf Events verwendete Kanäle / Channels used at Events
-
-
Hey Rene,
bei unserem Team müsste auch nochmal eine Aktuellisierung vorgenommen werden. (Anstatt dass ich jetzt die Änderungen schreibe, schreibe ich einfach die Komplette neue Liste )Auf Events verwendete Kanäle des Team Apocalypses:
Ants:
1. Trollhammer;52,86,91
2. Black Bug II;55,56
3. Beetle;52;86Featherweights:
1. Anvil;52;54;86;91@Fox:
Sry, mein Bruder hat sich für seinen Ant auch Kanal 55 und 56 gehohlt, aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Dann nimmt er halt 56 und du 55 oder anders herum...hat ja sonst eh kein anderer Ant die Kanäle...im Notfall könnten wir aber auch vielleicht wieder auf 27mHz umsteigen oder noch ein paar neue Quarzpaare kaufen -
- Official Post
Duempel: Sollen eure Ants auch gegeneinander kämpfen können? Wenn nein, dann können eure Ants im Vorfeld alle die gleichen Kanäle bekommen und ihr (plus Fox) spart euch das lästige Quarzwechseln. Mit ein paar Mini-Quarzen für die WES-Empfänger kann ich auch aushelfen. Und bestimmt leihen die anderen Roboteers bei MMMV6 ihre Reservequarze (andere Kanäle) auch her.
-
Gegeneinander Kaempfen wär nicht schlecht.Ich hab ja momentan auch 53.Da haette ich halt Probleme mit Colossus.55Bekomm ich nicht mehr.Also koenntet ihr 55 nehmen
-
- Official Post
So die Liste ist wieder Überarbeitet und zur Erleichterung für alle, habe ich jetzt auch Einzellisten angefertigt, das erleichtert den Überblick in den Einzelnen Klassen (siehe erste Seite)!
-
Danke Rene =)
Das mit den Einzellisten ist auch eine gute Idee.@Reiner
Alle 3 Ants von uns können nicht gegeneinander Kämpfen, da wir nur 2 40MHz Fernsteuerungen haben. Aber die Kämpfe Trollhammer vs Black Bug II, Trollhammer vs Beetle & Black Bug II vs Beetle würden gehen. -
- Official Post
So Aktueller Stand 28.04.2008, obwohl es ja schon 29 ist egal!
-
Ab heute sind alle robotter von Team RCC auf Spektrum, also auch Katjuscha.
-
- Official Post
Icy, mach bei mir bitte das (X) bei 87 weg und ein X bei 89 rein...
-
- Official Post
Wie immer bei mir schnell erledigt!
-
- Official Post
QuoteWie immer bei mir schnell erledigt! großes Grinsen
In der Tat... Respekt! -
- Official Post
Icy, bei mir kommen K56, K83 und K90 dazu...
-
- Official Post
erledigt!
-
- Official Post
Quoteerledigt!
k, ich habs kontrolliert und alles richtig gemacht... Thx... :] -
- Official Post
drei neu angemeldete kanäle von giz.... also hoffentlich bald eine weitere maschine auf den events... der einzige lichtblick des heutigen tages...
-
Also wo ich schon mal on bin hab ich mir die Liste angesehen.
55 wird nichts mehr.56 bleibt aber sobald ich dazu bekomme bestell ich den anderen Quarz. -
Ich meld mich hier mal einfach mit folgenden Daten:
Team: MadZab
Forumname: MadZab
Bot: KillaCan
Klasse: Antweight
Frequenz: 27Mhz steht auf dem Empfangsplatinchen drauf. Von der Bauweise her kann man da nix machen. -
- Official Post
Quote27Mhz steht auf dem Empfangsplatinchen drauf. Von der Bauweise her kann man da nix machen.
Ist halt die Gefahr, dass Du mit einem anderen 27MHz-Bot zusammenkommst und zufällig die gleichen Kanäle sind.
Außerdem: Das Problem ist u.U. die Selektivität des Empfängers. Einen Sender bauen ist keine große Kunst. Aber einen Empfänger, der sich nicht von den Nachbarkanälen oder Oberwellen eines anderen Frequenzbandes stören läßt, das kann bei den Billig-Empfängern (sorry) u.U. ein Problem sein.Erich ging es so mit seinem Mini-Fritch. Der Bot ließ sich astrein in der Ant-Arena steuern. Aber sobald die anderen 40Mhz-Funken eingeschaltet wurden, ging nichts mehr.
-
- Official Post
QuoteOriginal von IBF
Erich ging es so mit seinem Mini-Fritch. Der Bot ließ sich astrein in der Ant-Arena steuern. Aber sobald die anderen 40Mhz-Funken eingeschaltet wurden, ging nichts mehr.
Nicht nur im, meine Techno Twins, beide zusammen 150g schwer, fuhren allein auch wunderbar, aber sobald ein anderer dazu kam ging nix mehr, waren aber 40,685Mhz Funken, aber anscheinend zu ungenau oder zu schwach keine Ahnung, auf jeden Fall hatte ich Probleme!
-
- Official Post
So das nächste Event steht vor der Tür, bitte Überprüft die Liste ob bei euch was fehlt oder ob ihr überhaupt drauf steht, und teilt es mir hier mit, ich habe Sie von meiner Fuhrpark Seite schon mal Aktualisiert!
-