Wir alle sind Handball !

  • Hi Alle
    Obwohl ich kein Handballfan bin,hab ich mir das Spiel gestern angesehen und hab es nicht bereut ,es war sehr spannend und dann auch noch zweimal Verlängerung ,und jetzt sind sie im Endspiel am Sonntag gegen Polen.Ich drück die Daumen.
    Gruß Desaster

  • Hi,
    ich hab das Spiel gestern auch gesehen und hätte fast nen Herzinfakt gekriegt, weil es so spannend war !!
    Naja, .... wenigstens hinterher noch gewonnen.
    Ich hatte schon vorher gesagt, dass es ein sehr knappes Spiel werden wird .... aber so spannend hätte ich nie im Leben gedacht :astonished_face: !!
    Ich freu mich auch schon aufs Endspiel und drücke ihnen auch die Daumen.
    Am Sonntag kommen auch noch ein paar Leute aus meiner Handballmanschaft vorbei, mit den ich das Spiel dann gucke :smiling_face:


    Gruß: Duempel

    • Official Post

    Hi ihr Handballfreaks,
    tja, da werden Erinnerung an frühere Zeiten wach (...war ja auch mal aktiver Handballer...). Aber damals war der derzeitige Trainer Heiner Brand noch aktiv auf der Spielfläche... :grinning_squinting_face:


    Die Ausschnitte, die ich gesehen haben, waren wirklich gut. Ich würd's den Jungs gönnen, dass sie am Sonntag Meister werden.

  • Hi IBF und Duempel.
    Ich wußte garnicht,das du Handball gespielt hast Reiner,
    und Duempel auch nicht,prima.
    Mir ist der Sport zu "SCHNELL" ich hab nichts gegen Handball,nur irgendwann pfeift der Schiedsrichter plötzlich Foul,und ich hab eigentlich garnicht gesehen wo eins war,und muß erstmal sortieren, was es war.Aber ich könnte Fan werden.
    Gruß Desaster

    • Official Post
    Quote

    Ich wußte garnicht,das du Handball gespielt hast Reiner,


    Ist schon länger her. (Da trugen die Schüler noch lange Haare, die Lehrer hatten kurze Haare. Heute ist das ja umgekehr. Die Musik im Radio hatte noch Rhythmus und wurde mit der Hand produziert. Die Mädels trugen im Sommer hautenge T-Shirts, ohne was drunter, dazu einen Leder-Mini. Das Moped konnte man noch selbst frisieren und wenn das Taschengeld nicht für's Benzin reichte, dann wurde aus Papis Heizöltank ein bißchen gestreckt..... *seufz* .... Und als Handballer hatte man ab und zu noch ein Trainings-Übungsspiel gegen die eigene Damenmannschaft...)