- Official Post
Quoteich habe ja sowieso schon Beine, die saustark sind.
ähem... wer jezt? du oder dein in diesem leben nur in der phantasie existenter hexa-dingens-bot???
gruss, UW
Quoteich habe ja sowieso schon Beine, die saustark sind.
ähem... wer jezt? du oder dein in diesem leben nur in der phantasie existenter hexa-dingens-bot???
gruss, UW
Mein in diesem Leben nur in der Phantasie existenter hexa-dingens-bot.
Noch Phantasie, wer weiß, wer weiß...
Kommt aufs Preisgeld an
MFG
Naja, den Million bekommste ned... Davon kannste die vll ne 50x50cm Aluplatte kaufen -.-
Mir wäre das neu, wenns preisgeld gibt.
Dann führen wir es eben ein.
BRB
Ja ne ist klar......Um Preisgelder ausschütten zu können, muss so eine Sache eine Fernsehpräsens haben. Da aber Robotwars wie es Mentorn in England betrieben hat (war zu sehen auf BBC2 und C5) nicht mehr existiert und damit auch keine Fernsehpräsens fehlt es schlicht am Geld für Preisgelder. Die Veranstalter in England, die DRG und die GRA versuchen zwar zu den Veranstaltungen das Fernsehn hinzu zu bekommen, allerdings läuft dieses nur unter dem Thema Berichterstatter und nicht als Veranstalter. So lange wird es wohl (auch fiskalisch) dein Privatvergnügen sein. Was aber die meisten von uns nicht stört. Robotwars hatte für die Teilnehmer auch seine Schattenseiten.
The only way to make a small fortune with robotwars... is to start with a large fortune.
LOL.
Its the same with Airlines...
Was für Schattenseiten? Warum Fernsehen weg? Fragen über Fragen...
Warum ist die Harpune denn ***? Zu langsam etc => wenig Durchschlag? Zu weich?
MFG
Die Schattenseiten von Fernsehshows sind, dass es dort nicht immer fair im Sinne eines sportlichen WEttkampfes zuging. Mentorn hat da schon an den Schrauben gedreht, damit eine gute Show herrauskam. Aber mit einem Regelgerechten WEttkampf hatte das nicht immer zu tun.
Das Fernsehn in England ist ausgestiegen, weil die Show in der Produktion wohl zu teuer war.
Eine Harpune ist deswegen sch.... weil sie zu wenig durchschlagskraft hat.
Aha. Man müsste vorher die Waffe testen, bevor der Bot gebaut wird...
Naja, dann bau ich meinen Bot ohne Schrauben
MFG