• hat mich gefreut bei euch mitzulesen und bissl mitzuschreiben. aber zZ zieh ich grad um ( stress pur) und ab montag hab ich kein internet & pc mehr, drum werd ich warscheinlich einige monate weg sein. naja ich glaub das fällt eh ned so auf. aber werd mich dann wieder melden mit hoffentlich fertigen raptor ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schade, jetzt wo Du mit dem Thema bei uns gerade etwas Fuß gefaßt hast.

    Vielleicht kannste trotzdem manchmal über andere Internet-Möglichkeiten bei uns reinschauen. Es ist ja geplant, in nächster Zeit mal wieder ein Turnier seitens der GRA durchzuführen. Vielleicht klappts mit dem Raptor dazu noch rechtzeitig.

    Viel Spaß beim Umzug und Möbelschleppen.... :D

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."