- Official Post
Quote2. ich frage mich, ob rene die leiseste ahnung davon hat, welche energien er mit der geplanten anordnung schlagartig freisetzen kann und wie er verhindert, sich damit die finger -oder mehr- abzuhacken...
Klar kann ich mir vorstellen, welche Energien Frei werden, immer hin, reicht diese Energie um eine 100kg Masse locker weg zu schmeißen !
Aber eines muß euch auch klar sein, ich bin ein 1 Mann Team, bei mir bleibt alles hängen, ich lerne schnell was mich Interresiert und das tut es, ansonsten wäre es nicht mein Hobby !
Das ich das System nicht gleich morgen in einen neuen Bot bauen will sollte auch klar sein da ich zum bauen, warscheinlich nur januar und februar habe werde ich mit dem Bau warscheinlich 2008 beginnen, bis dahin nach und nach sollte ich alles wissen was nötig ist, aber nur mit eure Hilfe, für die ich auch sehr dankbar bin, den allein glaube ich würde ich das nicht auf die reihe bekomme !
Deshalb UnskilledWorker kläre mich auf, den ich habe noch keine Ahnung:
Quote3. habe ich hier noch nichts über eine auslösesicherung und die art der entlüftung gelesen
4. habe ich nichts über leerflips gelesen...
Das ich das System nur Testen werde (halt mit angeschlossen Flasche), wenn der Bot in sicherer entfernung ist oder besser sogar schon fährt sollte auch klar sein ! ![]()