Zwangwerbung ansehen

  • Hi Alle
    Wie unterbindet ihr die dämlichen Werbeeinblendungen
    wenn ihr googelt,dauernd kommt von links was angeschossen und legt sich über meine Seite wo ich grad am lesen bin.
    Ich hab Bahnverbindungen gesucht von Bonn nach Essen ,und geb bei google zugverbindungen ein,prompt
    kommt erstmal Werbung und dann muß man das kleine "x" suchen zum löschen ,ich gewöhne mir jetzt an
    diese Produkte nicht mehr zu kaufen die sich mir da in den "Weg" stellen.Wie kann ich das abstellen,oder geht das garnicht.Danke im voraus.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • kommt drauf an .. wenn das popups sind .. sprich sich in eigenen fenstern öffnen dann kannste nen popupblocker benutzten z.b. indem du firefox als browser benutzt oder dir ein entsprechendes programm runterlädst

    wenn es kein extra fenster ist sondern auf der site selbst dann weiß ich nix um das zu blocken

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Firefox benutzen.
    Popup-Blocker aktivieren.
    "NoScript" extension installieren.

    Ruhe ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Firefox benutzen.
    Popup-Blocker aktivieren.
    "NoScript" extension installieren.

    Ruhe ist.


    ...zusätzlich FF Adblock Plugin installieren damit endgültig richtig Ruhe ist...