Jan Ullrich fährt die Tour nicht

  • Hi Alle
    Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab,Jan Ullrich fährt die "Tour" nicht mit,dann Bär "Bruno" erschossen,nicht auszudenken wenn wir heute gegen Argentinien das Spiel verlieren,ein gutes hätte es aber,dann hätten die ach so "gebeutelten" Spielerehefrauen ihre Männer wieder.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wenn wir heute gegen Argentinien das Spiel verlieren,


    Ehrlich gesagt nervt mich dieses ganze WM-Spektakel. Heute morgen im Radio, ein bißchen Musik, dann ausblenden... blablabla Fußball blablabla...anderer Sender... blablabla Fußball blablabla.... nächster Sender... Fußball Fußball blablaFußball....

    Das Gute ist, dass bei den Deutschland-Länderspielen die Straßen frei sind und man in Ruhe und ohne Behinderung Motorradfahren kann. (Man darf nur das Spielende nicht verpassen, sonst kommen einem die Kampftrinker wieder entgegen)

    Zitat

    Bär "Bruno" erschossen


    Das ist wirklich ein Skandal. Italien zieht die Bären groß und der bayrische Umweltminister läßt ihn erschießen.
    Für alle Nicht-Bayern: In der genannten Gegend bei Garmisch und Tirol sind zwischen den Ortschaften immer einzelne Gehöfe. Ein Bär hat also keine Chance, sich in eine gottverlassene Gegend zurückzuziehen. Die Bauern machen es sich auch einfach und haben in der freien Wildbahn ihre Viehgehege aufgeschlagen (ohne Schutzvorrichtungen). Wenn ein Bar was zu futtern braucht, dann kann er sichs raussuchen, ob er einem flotten Hasen hinterherläuft oder sich ein gemächliches Schaf genehmigt. So eine Schafherde mitten in der freien Wildbahn, das ist für einen Bären doch so, als ob man einem Politker einen offenen Geldkoffer hinhält.....

    • Offizieller Beitrag

    Wegen dem heutigen Fußballspiel um 21Uhr Deutschland gegen Italien hat ein Arbeitskollege gerade einen "genialen" Einfall gehabt:
    Ab 21Uhr sollte verstärkt der Bringservice von den italienischen Restaurants und Pizzastuben genutzt werden.
    Ideen gibts...

  • die liefern nicht @pizza ect.

    das hab ich letztes mal gemerkt als die gespielt haben müssten und ich pizza wollte.
    sie sagten zitat:
    "wire liefern nicht während die italienspiele pizza aus!"

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die Fußballspiele praktisch. Da waren die Straßen frei und man konnte sehr gut Motorradfahren. In dieser Richtung ist es schade, dass die deutsche Mannschaft nicht ins Finale gekommen ist. Denn das wäre am Sonntag gewesen. Hätte sich zum Biken ideal angeboten.