• Quote

    Anmeldzettel mit send email knopf an die unterseite


    Danke Leo !
    So etwas habe ich immer gesucht, aber mit meinem alten Adobe Acrobat habe ich das irgendwie nicht gekonnt.
    Stellenweise kann man das ausgefüllte Formular ausdrucken, manchmal auch nicht. Hängt anscheinend vom Betriebssystem bzw der aktuellen Installation ab.
    Mit Mail ist's auf alle Fälle aber besser !

  • Noch nicht aber hoffentlich bald. Gibt es Auser F1 noch ein gutes familienhotel oder pension? Ich möchte gerne mein familie mitbringen.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • hi
    ich bin grad nicht an meinem rechner deshalb hab ich nicht alle daten bereitliegen


    bis ich zuhause wieder online gehen kann ist es vieleicht zu spät


    ich nehme teil
    raptor: scrap2
    Frequenzen: wie letztes mal (hab se leider nicht im kopf sorry)


    ich transportiere die sachen von harrald aus hin
    baue mit auf
    bin da
    wenn mein bot fertig wird, was bisher gut aussieht dann kämpfe ich ansonsten kann ich auch die ein oder andere tätigkeit übernehmen
    ich baue mit ab
    und ich bring die sachen wieder weg


    wie sieht das mit übernachten aus?
    kann mir da jemand was mit organisieren?
    mir sind die hände so gebunden :(


  • kiky: auch wenn das Urkundenfälschung ist, aber ich erstelle Deine Anmeldung anhand der Daten vom letzten Jahr.
    Mit der Übernachtung werde ich versuchen, Dich in die Zimmervergabe mit einzubinden. Es steht ohnehin noch der Thread mit der "Zimmerbörse" aus.

  • hoi kiky,


    das sieht mir nach der ersten 'vollzusage' (mal abgesehen von den bochumern) fürs auf- und abbauen aus :D
    klasse!!!


    kleine 'belohnung':

    Quote

    wie sieht das mit übernachten aus?
    kann mir da jemand was mit organisieren?


    du kannst bei iris (das ist meine holde) 'im keller' übernachten...


    'im keller' bedeutet matratze im beheizten raum! (ist sonst das spielzimmer von iris tochter), also durchaus komfortabel (und natürlich umsonst) :D


    dieses angebot gilt übrigens ebenso für alle 'nicht- oder kleinverdiener', welche beim auf- und abbauen helfen... ;)
    *köder...köder...köder*
    ich denke mal, dass wir 4-5 personen unterbringen können...


    wie gesagt, das angebot gilt in erster linie für leute, die freitags beim aufbauen helfen können und nicht so viel moos haben ;-)

  • Quote

    das sieht mir nach der ersten 'vollzusage' (mal abgesehen von den bochumern) fürs auf- und abbauen aus


    Da biste nicht ganz auf dem Laufenden.
    Ab Freitagmittag stehen bei Harald neben Kiky zur Verfügung:
    Tim, Jan, Tina, Dabuo, Katrin, Rosi und meiner einer. Ab ca. 15 Uhr dann in Bochum.
    Die Archillesferse ist zur Zeit in Bochum zwischen Mittag und 15 Uhr. Da fehlt die Unterstützung der restlichen Ruhrpottler.
    (Flatliner versucht, einen Tauschkollegen zu kriegen. Aber selbst zu dritt seid ihr auch überlastet, da müssen noch mindestens zwei Leute mit anpacken.)

  • Quote

    Da biste nicht ganz auf dem Laufenden.


    ok... :D
    hab ich die infos einfach überlesen, oder laufen die nur bei dir auf? 8)


    gruss, heiko


    EDIT:
    hm... tina ist die mutter von tim und jan, wer sind denn katrin und rosi? 8)

  • ja übernehm die anmeldung vom letzten jahr


    bis auf die botbeschreibung


    ich reiche dann eine neue nach sobald ich zuhause online bin



    wegen dem kellerraum
    DANKEEEEEEE :D


    ich roll mich einfach irgendwo dadrin zusammen

  • Quote

    wer sind denn katrin und rosi?


    Katrin ist die Freundin von Dabuo und Rosi ist meine Oberwelle. (Wir nehmen unseren Fanclub gleich mit.... :D ... zumindest kann ich dann mal zeigen, wofür ich monatelang im Keller, Labor und der Werkstatt zugebracht habe, anstatt wie andere brave Ehemänner vor dem Fernseher zu kuscheln.... ;) )


    Quote

    hab ich die infos einfach überlesen, oder laufen die nur bei dir auf?


    Das Meiste müßte eigentlich hier zu finden sein. Einige Sachen, die nicht von allgemeinem Interesse sind, habe ich an die Vorstände gepostet. Müßtest also alles gekriegt haben. Aber wahrscheinlich ist von mir mal wieder zuviel Info weggegangen, denn ihr wart anscheinend alle davon so erschlagen, so dass mir noch ein paar Antworten fehlen.

  • Quote

    Einige Sachen, die nicht von allgemeinem Interesse sind, habe ich an die Vorstände gepostet. Müßtest also alles gekriegt haben.


    hm... scheint nicht so... ich habe über die gra-mail ein paar infos von dir bekommen, aber da habe ich auch drauf geantwortet...
    normalerweise finde ich deine mails auch in der spam-flut... :tongue:


    nun gut... ich schaue nochmal nach... 8)


    ps: 'oberwelle' ist gut....*lach*

  • Quote

    nun gut... ich schaue nochmal nach...


    Wenn's gelöscht worden sein sollte, einfach bescheid geben. Ich juble das Zeugs dann noch mal durch.


    Quote

    ps: 'oberwelle' ist gut..


    Nicht zu verwechseln mit dem Nachwuchs (= Mikrowelle)

  • Quote

    nun gut... ich schaue nochmal nach...


    Wenn's gelöscht worden sein sollte, einfach bescheid geben. Ich juble das Zeugs dann noch mal durch.


    Der Anmeldelink wird von mir auch ständig ergänzt (editiert). Taucht dann in der Portalübersicht nicht als aktuell auf, aber trotzdem wird still und heimlich jeder Neuangemeldete eingetragen.


    Quote

    ps: 'oberwelle' ist gut..


    Nicht zu verwechseln mit dem Nachwuchs (= Mikrowelle)