• Weil ich nicht ein neues Thema verursachen kann, stehle ich dieses:


    Wegen meines Geburtstages organisiere ich einen Vereintag.
    Ich habe einen großen Keller gefunden in Bladel (in der nahe von Eindhoven). Die Arena wird am Samstag, dem 11. November aufgesetzt; Ich denke herum 11 Uhr.
    Ich habe dafür gesorgt, daß Leute an einem aufgebauten Ladungboot (See-scouts), in Eindhoven über Nacht bleiben können. Es gibt einen BBQ und selbstverständlich eine Menge das Plaudern und Trinken.
    Am nächsten Tag fährt der Vereintag bis 17.00 Uhr fort.


    Ich hoffe dass sie alle kommen könnte.


    Ich möchte gerne wissen wie viele Leute ich erwarten kann, so schicken Sie mir bitte eine E-mail vor November erster, wenn du mit kommst:
    - die Zahl Leuten, die vorbeikommen
    - Das Tag du kommst (Samstag/Sonntag/beide)
    - Wenn du schlafen möchtest das Boot (es ist eine Spitze Kälte, also eine warme Decke holen)
    - Wenn du den BBQ verbinden möchtest (wenn so, hast du eine spezielle Diät?)
    - Wieviele Robots (Gewicht Kategorie, crystalnumber)


    Ich wille einer Antwort mit Adresse und Kontaktinformationen schicken.

  • Hallo Carlijn,
    danke für das tolle Angebot.
    Ich würde auch gerne kommen zu diesem Vereinstag und um deinen Geburtstag zu feiern und
    natürlich um die Bots mal wieder laufen zu lassen.
    An diesem Wochenende habe ich frei.
    Wahrscheinlich fahre ich dann aber Samstag Abend nach Hause und komme Sonntag wieder.
    Bis Eindhoven ist es nur ungefähr 1 Stunde Autofahrt.
    Ich bringe dann COnflict (Raptor) und Hellfire(Feather) mit wenn ich bis dahin beide repariert habe.
    Kanäle habe ich 81 und 56 für beide.
    CO2 für die Bots kann ich selber mitbringen.


    Vielen Dank und Gruß


    Dirk


    PS.: Kann ich noch irgendwas mitbringen für das BBQ oder so ?

  • bat_boy, wenn du kommst, bleibst du für den BBQ?


    Ich habe nicht geregelt für CO2. So, wenn du CO2 brauche, schickte mir eine E-mail und ich sehe, was ich tun kann.


    Mario organisiert den BBQ, Ich werde ihn fragen.


    @ Kiky: Schade daß du nicht kommen kannst, möglicherweise eine andere mal.

  • Carlijn,
    herzlichen dank für die nette einladung!!!


    -ich werde versuchen an beiden tagen zu erscheinen (mit meiner freundin).
    -evolution (nieder bis mitteldruck-raptor) werde ich (nicht fahrbereit) zu demozwecken und tests der wurfmechanik mitbringen
    -dank eines netten vereinskameraden habe ich eventuell einen anderen bot zum fahren (raptor, kanal 87), dass muss ich aber noch klären.
    - ab BBQ würden meine freundin und ich gerne teilnehmen
    (babeth, deine mutter kann mich nicht abschrecken... *lach*)
    -auf dem schiff übernachten würden wir auch gerne


    mein problem ist, dass ich noch nicht genau weiss, ob ich an dem wochenende wirklich zeit habe oder arbeiten muss. leider werde ich das wohl erst sehr kurz vorher erfahren.
    bis jetzt muss ich allerdings nicht arbeiten. :D


    ich versuche noch, dir eine mail zu schreiben.


    nochmal danke für das nette angebot,
    heiko (unskilledworker)

  • hier noch mal die adresse und infos vom Clubtag :


    Zaterdag en zondag vanaf een uur of 11 is iedereen welkom.


    Adres van de clubdag is Muggenhool 3 te Bladel. Heb 4 november nog een mail rondgestuurd met de route en andere info (naar mario's adres => niet gezien?)


    Als anders mensen de mail niet gezien hebben, geef dan ff een gil.

  • hi,


    ich habe die bestätigung der Stadt Bochum, dass der Termin 13-15 April 2007 klar geht . Wir haben eine Halle!


    Bitte den Termin in euren event-kalender schreiben.
    Freitag den 13 April ab 15.00 - 20.00 Uhr Aufbau der Arena
    Samstag den 14 April ab 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr Event
    Sonntag den 15 Aprol ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Fun-kämpfe und Abbau der Arena


    weitere Infos folgen in Kürze
    Gruß Dirk

  • Da die Zusage der Halle noch frisch ist, haben wir noch nicht viel geplant.


    zum Thema Spinner:


    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, den ich habe mich NICHT mit den anderen Vorständen abgesprochen:


    Sollte ich wieder Turnierleiter sein, dann bin ich für folgende Regelung:


    Wir lassen Spinner bei Raptoren und Feathers zu, behalten uns aber das Recht vor, Roboter, die zu gefährlich für die Sicherheit der Zuschauer sind, in ihrer speicherbaren Energie einzuschränken.
    Benzinmotoren sind grundsätzlich NICHT erlaubt.


    Bisher hatten wir mit unserer Arena und den Spinnern keine Probleme. Daher will ich es auch so lassen wie bisher.


    BB / UW: euere Meinung ?


    Delldog.