Wikipedia - Eintrag

  • Gut gemacht!


    Ich persönlich halte allerdings die Kritik am Moderator für etwas überzogen, denn ich persönlich fand den Mann mit seinen derben Sprüchen klasse. Denn unser Hobby ist doch "Nix für Weicheier" oder ;-)

  • Ich war so frei.
    Und eine üertriebene Kritik an Christian sehe ich da nicht, nur eine objektive Beschreibung der mehrheitlichen Reaktionen auf seine Auftritte.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]
    [/SIZE]

  • *lol* Die gute Leistung hat Normen doch schon vor Ewigkeiten vollbracht... Jetzt sagt bloß das seht ihr zum ersten Mal...?

  • Nun, durch Eingabe von "robotwars" findet mein Google bereits an 6ter Stelle den Eintrag von Wikipedia. Ich weiß ja nicht was euer Google so findet...

  • Den Eintrag hatte ich seinerzeit gemacht - irgenwann letztes Jahr glaube ich.
    Hatte ich nix dazu hier gepostet...?
    [Edit]Das ist nicht alles von mir, muss noch einer fleißiger gewesen sein.[/Edit]

  • ...der in Wikipedia? Hmm, also mir war so als dass Normen das verbrochen hätte, denn nen Tag später haben wir uns in der FH drüber unterhalten...

  • Ich habe in der Heise-Seite gelesen, dass sich Wikipedia ziemlich unbeliebt gemacht hat, weil hier ein paar Beiträge als "Irrelevant" eingestuft und deshalb kurzerhand und ohne Vorwarnung gelöscht wurden.


    Neugierigerweise habe ich unseren Beitrag der GRA mal aufgerufen. Und... auch wir gehören zu den Lösch-Opfern der Wikipedia-Administratoren. 8o


    Da war mal unsere GRA beschrieben


    Ich finde es eine totale Sauerei, dass hier der einzige deutsche Verein von einer Sportart, die nachweislich im Fernsehen, in Dokumentationen und europaweit praktiziert wird, so einfach wegzensiert wird.
    In den Relevanz-Regeln von Wikipedia heißt es eindeutig, dass ein Verein oder Verband dann als relevant angesehen wird, wenn er überregional aktiv ist. Ich denke, das haben wir mehr als oft genug bewiesen.


    Im Dezember wäre meinerseits mal wieder eine Spende an den Wikipedia e.V. fällig gewesen. Ich werde dankend darauf verzichten.


    Es gibt eine neue Variante vom Wikipedia: http://www.wiki-waste.de . Nachdem hier offensichtlich keine Zensur stattfindet, werde ich uns (GRA) demnächst dort beschreiben.


    Ein Trost: Wenigstens der Beitrag unter dem Stichwort "Robot Wars" wurde noch nicht zensiert.

  • Ja, hatte mir mal gedacht weil ich als ich nach Dieser Seite gesucht habe sehr lange gebraucht habe, schreibe ich einen Artikel beim Wiki (vor Monaten) weil da ja auch nix steht, also geschrieben: nach 2 Tagen gelöscht fehlende Relevanz.
    Wo ist der Sinn? Es gibt da Seiten über z.B. sinnfreie Computer Programme, und Sachen die keinen Interessieren, wie Hockey ...


    #Kopf schüttel#

  • Oh ja, er hat verloren und nicht nur einmal, zwar bei der Deutschen Meisterschaft ins Finale gekommen, dann aber von Black Hole "zerfleischt worden", und in Serie 7 durch einen kleinen "dummen" Fehler Eliminiert worden und zwar von X Terminator, dieser lag wehrlos an der Bande und hätte nur noch ausgezählt werden müssen, naja Team Tsunami wollten in aus der Arena Flippen und haben leider so dumm angesetzt das er wieder im geschehen war, naja der Todesstoß für Tsunami, musste danach Komplett neu aufgebaut werden!