Wo bleiben die Kinderwagen

  • Hi Alle
    Mir ist aufgefallen ,bei so manchem Spaziergang ,das mir mehr Leute mit Hunden als mit Kinderwagen entgegenkommen(Ich hab nichts gegen Hunde) ,liegt das jetzt am schlechten Wetter
    das die Kleinen noch nicht raus dürfen,oder wissen
    die Pärchen nicht mehr wie das geht,wohl eher nicht.
    Gruß Desaster

  • die geburtenrate geht zurück.
    wundert mich nicht das es weniger kinderwagen gibt.


    vieleich überaltert auch eure gegend grade .. zu wenig junge leute. (bei uns auf der straße kommen abgesehen von wenigen leuten erst wieder menschen mit 60+ lebensjahren)

  • Hi Kiky
    Nein überaltert ist unsere Gegend nicht ,gerade jetzt sind über 20 Reihenhäuser fertig geworden,und werden bezogen,von jungen Leuten.
    Gruß Desaster

  • Bei uns in der Gegend sind auch fast nur noch ältere Leute.
    Aber ich seh auch nur wenige mit einem Hund (aber trotzdem mehr als mim Kinderwagen).


    Quote

    ...in 20 Jahren gibt es 20 Millionen Deutsche weniger...


    Woher weißt du das denn? Hast du selbst ausgerechnet? :jeah: :jeah:

  • Ich war heute mal mim Zug nach siegen gefahren (wenn ihr nicht wisst wo siegen ist, ist es auch net schlimm) und da waren VIEL MEHR Leutz mit Kinderwagen als mit Hunden.