MMMV4 - Zimmergemeinschaften vom 7.-9. April 2006

    • Official Post

    Hallo Besucher und Teilnehmer von Mad-Metal-Machines Vol4 in Hattingen vom 7. (Aufbau Arena) bis 8. April 2006


    Aus Erfahrung wissen wir, dass das Hotel Formule1 (in Bochum-Rimke) immer gut gebucht ist. Es gab schon MMM-Veranstaltungen, da sind einige von uns nicht mehr untergekommen. Deshalb sollten wir möglichst früh die Zimmer buchen.


    Hier noch einmal der Link zum Formule1 (Kreditkarte bereithalten für die Buchung): Formule 1 => Bochum Rimke
    Bei der Reservierung unbedingt die Reservierungsbestätigung ausdrucken und bei der Anreise zum Hotel mitbringen. Die Reservierungsnummer ist "der Schlüssel" um an der Rezeption sein Zimmer zu bekommen.


    Um eventuelle "Wohngemeinschaften" bilden zu können, sollten sich in diesem Thread mal die Interessenten melden. Vor allem, ob die Reservierung geklappt hat. Es sind übrigens immer Zweibett-Zimmer. Eine dritte Person ist nicht erlaubt, ausser es handelt sich um den Nachwuchs (Kind) einer Familie.


    Hier also mal die Übersicht:


    1) IBF / Delldogschrauber : reserviert


    2) Delldog / Delldoggirl : ?


    3) Babeth /Maddox : reserviert (vielleicht mit einem "Kind" - Stef)


    4) Leo van Miert / Rick Maes : reserviert


    5) ??? / ??? : ?????



    Wer "Solo" ist und noch einen Zimmerkumpel/ine braucht, der sollte das in folgendem Thread posten bzw. dann seine Mitbewohnerschaft anbieten.

  • 1) IBF / Delldogschrauber : reserviert


    2) Delldog / Delldoggirl : ?


    3) Babeth /Maddox : reserviert (vielleicht mit einem "Kind" - Stef)


    4) Leo van Miert / Rick Maes : reserviert


    5) ??? / ??? : ?????




    Normaliter soll es Uns mit einem 12-Jährigen Kind als dritter Person keine Problemen machen hm ?

    • Official Post

    Babeth, danke für die Info, ich werde dann die obere Übersicht ergänzen.


    Auf der Homepage vom Formule1 habe ich noch einmal nachgelesen. Dort ist ein Kind nur bis 12 Jahren erlaubt. Ihr müßt Stefan also "jünger als 12 Jahre" ausgeben.

  • Ich hab heute Mittag nochmal bei Formule1 angerufen:


    Wir können die ganze Nacht über im Hotel einchecken!
    Benötigt werden:
    - Kreditkarte, mit der die Buchung durchgeführt wurde
    - Buchungsnummer auf der Bestätigung


    Mit dem Terminal am Eingang kann man sich dann seinen Zimmerzugangscode geben lassen.
    Damit entfällt das lästige Einchecken am frühen Abend.


    Grus Delldog.

  • Wir könnten fast nicht kommen. :frowning_face:
    Gestern Morgen fanden Wir unseren Hund (Deutsche Schäfer, 11 Jahre alt) mit der Hinterbeine gelähmt :ohschreck: und sind Heute nach dem Tierarzt gefahren. Sie ist aber fein trotz des Verlustes den rückseitigen Beine, die Hüfteverbindungen müssen das Problem sein, und jetzt muß Sie Medikation nehmen und kann nicht ungestützt herum gehen.
    Glücklicherweise wird ein guter Freund sich um ihr kümmern, damit wir abfahren können.


    Seien Sie nicht überrascht daß wir während des Events Pläne für ihren Rollstuhl bilden werden
    :rollstuhl: