18. juni 2006 turnier Cuijk (Nl)

    • Official Post
    Quote

    Och jetzt hab dich nicht so... No risk no fun...


    "Jetzt geht's aufwärts, sprach der Spatz, als ihn die Katze die Treppe raufzog..."
    Ich weis, dass ich bezüglich Sicherheit immer ein paar Prozentpunkte mehr ansetze als der durchschnittliche Selbstmörder, aber trotz allem.... bei diesem Bild gehen zunächst die Haare hoch.... Nichts gegen die Konstruktion von Flatliner, aber ich habe das Makrolon nicht gesehen. Der Anblick assoziert halt die schwarzen Flecken auf der Platine mit anschließender stundenlanger Lötarbeit.


    Quote

    die dreckigsten Gedanken...


    Wieso "dreckig" ? :)) ... nur vom Feinsten... :]


    Wegen den beim Team Delldog ausgefallenen Getrieben: Sollten wir an anderer Stelle das Thema nicht in einem separaten Thread aufgreifen und behandeln? Irgendwie ist da ein gewisser "Unsicherheitsfaktor" schwebend, der uns immer wieder (grade im unpassensten Augenblick) treffen kann. Vielleicht weis dann DDS schon, wie man die Schwachstelle ausmerzen kann (Material, Größe, Aufbereitung,.....) Gebt den Elektrolurchen auch eine Chance, ihre Mechanik stabil zu kriegen!

    • Official Post
    Quote

    Ich weiß schon warum ich Delldog gebeten habe den Regler zu fotografieren


    Hehe... die Überraschung ist Dir gelungen. Aber dank "getarntem" Makrolon doch nicht so schlimm.
    Trotzdem wird jetzt am Gehäuse gearbeitet. Die Details machen wir aber dann per PN aus, sonst versauen wir diesen schönen Thread mit den Erfahrungs-Postings endgültig.


    Hab' ich was überlesen oder gibts eine Abschätzung, wieviel Maschinen hier am Start waren (Raptoren, Feathers, Ants) ?