• An die PC Spieler.
    Ich spiele gerne Sachen wie "Diablo","Dungeonlord","Sacred"usw ich weiß alles alte Schinken ,aber gut ,jetzt such ich "Restricted Area" ,wenn einer das und ähnliche hat,alle kenn ich ja nun auch nicht , und verkaufen will
    ,kann er sich bei mir melden.(Bei EBAY hab ich nichts Gefunden).
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • zu verkaufen hab ich eigendlich nichts, da ich meine spiele gern selbst spiele :) aber als rollenspiel tip möchte ich dir "Guild Wars" ans herz legen. ist allerdings ein reines online rollenspiel, das heißt, nix singleplayer! Aber macht wirklich spass. in städten bist du zusammen mit allen spielern die online sind, und ausserhalb der städte kannst du in kleinen gruppen losziehen. es gibt auch keine monatlichen kosten wie bei World of warcraft.

    Gruß
    jens

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • ähm hust

    warum pc rollenspiel mit linearer storyline wenn man auch mit ein paar freunden ein paar blatt papier nem bleistift und würfeln den geileren effekt haben kann?
    und zwar nichtmehr linear, sondern in jede beliebige richtung drehbar.

    pen & paper rollenspiel rulz :dafuer:

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag

    Am besten hier mal Fragen:

    Restricted Area

    Zitat

    Ab sofort gibt RESTRICTED AREA bundesweit zum Schnäppchenpreis von nur noch 29 EUR (UVP)! Das futuristische Action-Rollenspiel von Master Creating wird nach seinem Erfolg in Deutschland inzwischen weltweit vertrieben und kommt unter anderem am 19. April in den USA auf den Markt. Zu diesem Anlass gibt es auch einen neu geschnittenen Trailer:

    Internationaler Trailer

    Und wenn du es gleich Bestellen willst:

    Amazon.de das spiel für 19,90€ !

    :engel:

  • Hi Alle 4
    Danke für die Tips ,"Restricted Area" ,bleibt in engerer Wahl,und werd ich mir zulegen.(Danke ICE Master)
    "Guild Wars" ist genau das was ich auch gerne spiele nach Feierabend ,ich hab jetzt mal auf diversen Seiten mehr darüber gelesen (auch was man nicht machen sollte,z.b.Platin einen anderen Mitspieler geben),sehr gute Grafik muß ich sagen ,nur das mit dem Onlinespielen muß ich mir noch durchlesen,wie das geht.
    Ob ich das jetzt mache weiß ich noch nicht.
    Ich dachte da an einen "Bogenschützen"Erfahrung hab ich in diesen Spielen massig gewonnen,alles ist daher vertraut.(Danke Whoever,Hitec,Kiky)
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • da gab es mal so ein nettes spiel für den amiga 500 , kennt noch jamand den c64 oder amiga 500 , ja zu den spiel zu kommen , meine das hier

    http://www.thelegacy.de/Museum/5170/

    gibt es sowas für nen pc , also so etwas in der art , aktuell ???

    habe vor kurzen erst den amiga und c64 für lau verkauft , auch die games .

  • kiky
    Naja ich kenn das spiel nicht aber was ist denn das für ein genre? wirtschaftssimulation? die gibts ja in jeder form wie sand am meer.

    Desaster
    Musst halt für GuildWars Permanent online sein ( in DSL zeiten eigendlich kein Problem )
    Das Gute ist dass Du 2 Klassen annehmen kannst , das heißt zB primär der Bogenschütze(Waldläufer) und kannst auch fähigkeiten einer Zweiten Klase benutzen, Necromane, heiler, magier oder so.

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Jetz blick ich garnichts mehr, suchst du ein pen & paper rollenspiel?

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Hi Alle
    Ich spiele nach wie vor PC-Rollenspiele ,den Amiga 500 kenn ich auch noch ,und den C64 auch ,ich hab sogar noch den Amiga 500 mit Speichererweiterung ,und den "Cheatknacker" ,der an der Seite reingesteckt wird,zum Mogeln.
    Cannonfodder,Turrican,Giana Sisters,Ports of Call ,
    Katakis ,Land,s of Lore ,Eye of the Beholder,Dungeon Master sind Spiele hierfür ,usw.Dann gabs noch von "Atari" diese Steckspiele,heute heißen sie X Box,oder Nintendo nur technisch weiter entwickelt,im Prinzip dasselbe,Spiel rein und loslegen.
    Und vor all diesen Spielen gabs bei "Quelle"der Ladenkette schon eine Konsole mit 4 Schwarz weiß Spielen ,(der Mutter aller Spielkonsolen sag ich jetzt mal) am Fernseher ,die wurde hinten am Antenneneingang angeschlossen ,ich glaub in den 70
    war das.Ping Pong hieß eines davon,kostete ca 50 Dm.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.