• Hi Alle
    Ich bin beim Stöbern nach Motoren auf diesen Getriebemotor hier gestoßen bei CONRAD -Electronic ,er ist von "Fischertechnik"man gebe diese Artikelnummer ein,
    84 70 35 LN ,es sind über 35 Bauteile dabei wie Zahnräder ,Differential ,Schnecke ,Pol- wendeschalter usw ,allerdings nur 9 Volt ,ich denke zum ausprobieren
    von Übersetzungen usw kann man nichts falsch machen und dazu lernen,ich werd mir zu Weihnachten mal einen kommen lassen.Ob er jetzt für einen Raptor geeignet
    weiß ich nicht,müßte einer der Motorfachleute hier beantworten ,wenn ja Räder dran und fertig.Auch hat Fischertechnik noch andere interressante Sachen im Sortiment,wie Pneumaticsachen,gehende Roboter (Walker)usw.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, dass er für einen Raptor geeignet ist. Zu wenig Leistung, und die Zahnräder von Fischertechnik sind nicht für einen "harten" Einsatz geeignet, da ist Zahnverlust vorprogramiert. Für das Geld gibt es besseres.

    Gruß Dirk

    ....ein Event muss her