Video MMM-V2 (Lars)

    • Official Post

    Ich hab mir das Video angesehen und muß sagen:
    es ist jeden Cent wert!
    Besten Dank Lars.
    Ich werde ihm die Dateien der Arenacam zukommen lassen (kann etwas dauern).
    Wenn er sich bereiterklärt das mit seinen Daten zu mischen und was draus zu zaubern dann kann ich nur sagen:
    schauts euch an.

    • Official Post

    Jo, ich habe mir die DVD auch reingezogen. Super gemacht !
    Vor allem das "Drumherum" (Kampfpaarungen angezeigt, ...), da hat sich Lars wirklich sehr viel Arbeit und Mühe gemacht.


    (Die DVD hatte ich von gestern auf heute einem jungen Arbeitskollegen geliehen (will sich einen Ant bauen). => war auch begeistert von dem Event)


    Flatliner: wäre super, wenn Du die Sachen an Lars zur weiteren Verarbeitung weitergeben könntest (meine Meinung; aber natürlich keine Ahnung ob Lars das will). Nachdem aber Du, Heiko und Franky beim Filmen sehr viel mit der Hand nachgeführt haben, müßten da sehr viel Action-Szenen aus dem nah-gezoomten Bereich enthalten sein.


    Ich wäre also nicht traurig, wenn Du von den Bandaufzeichnungen einstweilen eine 1:1-DVD-Kopie ziehst und mir zukommen läßt . =)

  • bei wem kann man die DVD vom mmm v2 beziehen? bzw ich denke bei lars,.. aber wer ist lars =)


    Quote

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"


    • Official Post

    Tja, unsere Merchandising-Abteilung ist noch nicht ganz formiert.... also läuft der Verkauf von T-Shirts und DVDs über spezielle Ansprechpartner. :engel:


    whoEver: Lars ist ein Arbeitskollege von Bat_Boy, der bei MMMV2 (zusätzlich zu Flatliner) gefilmt hat.
    Am Besten also bei Bat_Boy wegen Erhältlichkeit der DVD und den Versandbedingungen nachfragen.