DRG - GameExpo/HCC 25.-27./11/2005

  • Quote

    Original von delldog
    Ich habe nur mit Marien um die Reihenfolge der Kämpfe "gehandelt", um zu verhindern, dass Flat bzw. DDS, welche mehrere Bots zu warten hatten, direkt hintereinader dran waren (ich glaube .. einmal hat es nicht geklappt).
    DDG hat bei unseren Kämpfen als Jury-Mitglied NICHT gewertet!

    Stimmt. Ich war die einzige die kämpfe zusammenstellte. Die reihenfolge war abhängig von die roboter (fertig oder noch nicht) und die möglichkeiten für einen snellen durchlauf. Nur dafür überlegte ich mit den Roboteers, inclusiv DD :smiling_face:
    DDG hat sich bei kämpfe wobei sie dachte nicht neutral sein könnte, abseitig gehalten. Ich bin aber sicher dass sie immer sehr fair sein würde.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Quote

    Original von delldog
    Gewonnen hat Warhammer, der im Final-Fight Can-Opener innerhalb von Sekunden "über die Rehling" beförderte.


    Ein kleines irren; nicht Warhammer aber Hammerhead 3 hat Kan-Opener geslagen. Hammerhead 3, von Niels de Carpentier, ist ein sehr guter robot die jetzt in die nähe von sein potential kommt. Tom Kane (son of Andy) hat sich gut gewehrt aber Kan-Opener braucht die raum von einen grosseren arena und könnte diesmal (wie öfter auserhalb den Robot Wars arena) nicht von den flipper wegfahren.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Quote

    Original von delldog
    ... das war doch der mit dem Warp-Antrieb und dem Laser-Schwert als Waffe?!)

    Ja genau :winking_face:


    Könnte jeder die bilder von dieses event hat die auf einen CD nach uns senden somit wir einen promo-CD machen können? Unsere adresse:
    Dutch Robot Games
    Postbus 357
    1520 AJ Wormerveer
    Niederlande


    Danke.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Hach es kribbelt in den Fingern beim Betrachten. Dank an alle Beteiligten für die Bereitstellung von Infos und Bildmaterial.


    Eine halbe Platte 12mm Makrolon hat den Weg in meine Finger gefunden, es geht voran....... :jaja:

    • Official Post
    Quote

    Hannibal ist jetzt ein cabrio aber es wird wieder aufgebaut.

    hm.... ich scheine am sonntag noch was verpasst zu haben... =)


    ich habe einige filme gemacht (ca. 1,5GB, MJPG), allerdings komme ich im moment nicht so wirklich dazu, die in ein vernünftiges format zu konvertieren...



    als kleiner vorgeschmack soll das hier dienen:

    ccw01 mit geborstener spinnerscheibe



    der weggeflogene teil der spinnerscheibe


    das VIDEO (1,2MB) dazu: ccw01.avi




    Paul hats leider seinen akkupack zerlegt, war ein nettes feuerwerk, als zwei zellen explodierten... (ich hatte die pool-position, stand mit paul gerade am bot, als einen meter entfernt die zellen 'ploppten'...) dabei dürften wir die cadmium-belastung einer jahresration holländischer tomaten in 5 min abbekommen haben... *grinzel* =)



    Pauls verbrannter akkupack



    und nochmal...




    und hier noch als kleines schmankerl ein zusammenschnitt (VIDEO, ca. 8MB) mit den 'äktschenreichsten' szenen vom samstag... [SIZE=4]action.avi[/SIZE]
    (format: windows media player 9, 640x480, mit ton)


    ansonsten:
    klasse event, die arena hat echt was, unsere nachbarn und gastgeber waren wie immer äusserst nett und zuvorkommend, niederländer können nicht auto fahren, sobald schnee liegt (deutsche auf dem rückweg auch nicht...), meine freundin ist infiziert, ich muss ihr jetzt nen raptor bauen..., usw... der schlechtwetter-stress während der fahrt nach utrecht hat sich jedenfalls gelohnt...
    :dafuer:

  • Aber DD du weisst doch dass du recht hast :smiling_face:
    Das war CCW-01 von Ruud Boeklagen. Er ist jetzt sit ungefär 1 jahr dabei. Er hat einigen demo's mitgemacht aber dies war das erste mahl das er seine scheibe benützt hat. Er kämpft hier gegen Spike. Nicht gut zu sehen ist dass die scheibe auf 2 meter höhe gegen das Polycarbonat flog und das ohne problemen gehalten hat. pfffff

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • yep 12mm. Hab extra vor Ort nochmal nachgefragt.


    Genial war der kleine vorraum vor der Arena und die 2 Toren. Der wechsel zw. 2 Heavy-Kämpfen konnte damit wirklich in 2-4 Minuten gemacht werden.
    Gabe schon mit DDS gesprochen ....
    Wenn das Thema Makrolon und Halterung fertig ist, sollten wir uns darüber nochmal hier unterhalten. Mit unserem Modulkonzept ist das gar nicht so kompliziert.


    Delldog.

  • Am Sonntag habe ich das wechseln ein bisschen langsamer gemacht weil wir nicht genügend roboter hatten um die ganze 2 stunden kämpfen zu machen.
    Die Engländer sehen jetzt das die auch dabei sein wolten. Danke für das video UnskilledWorker. :smiling_face:

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Gestern habe ich unterstehendes bericht empfangen. Andy hat mich gefragt es hier zu posten.


    Dear Marien,
    On behalf of the Kan-opener team we would like to thank the DRG for putting on such a good event, and would particularly thank all who helped us to get loaded for a journey home.
    It was great to see European Roboteering alive and well.
    We would appreciate knowing where pictures of the event are to be stored on the net and ask permission to use some on the Kan-opener website?


    Regards
    Andy Kane
    Kan-opener


    Es sagt:
    Das Kan-Opener team möchte gerne DRG danken für es organisieren von ein gutes event. Wir wollen auch spezial alle danken die uns geholfen haben beim laden für unsere heimfahrt.
    Es wahr sehr gut zu sehen dass Roboteering in Europa noch immer geht und wachst.
    Wir wollen gerne wissen wo bilder von das event auf dem Internet zu finden sind und fragen zustimmung einige für das Kan-Opener website zu gebrauchen.


    Grüsse,
    Andy Kane
    Kan-opener


    Ich habe ihm gerade die adresse von Flatliners bilder von Kan-Opener und Hannibal gesendet. Gibt es noch mehr?

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.