DRG - GameExpo/HCC 25.-27./11/2005

  • DRG - GameExpo/HCC 25.-27./11/2005
    http://www.gamexpo.nl http://www.expose-it.nl/hccdagen/
    25, 26, 27 nov
    Jaarbeurs, Utrecht (Nl)
    GameExpo/HCC dagen (= 100.000 besucher für computer, teile, games, usw)
    Full-contact-competition für Heavy, Feather und Raptor.



    Dutch Robot Games 2005
    Dutch Robot Games 2005 ist ein turnier für schowkampfroboter.
    Location
    DRG2005 hat ein kleines oberflache (10x25 meter) beim GamExpo / HCC messe in das Jaarbeursgebaude, Utrecht (mitte der Stadt, gegenüber der bahnhof).
    Addresse:
    Jaarbeurs Utrecht
    Jaarbeursplein 6
    3521 AL Utrecht
    Telephone: +31 (0) 30 - 295 59 11
    Niederlande


    Für Roboteers gibt es freie parkplatzen aber nur 25 gesamt.
    Plannung
    DRG2005 wird stat finden am Freitag bis Sonntag (25.-27.).
    Geplannte sessionen sind:
    Freitag: kämpfe zum spass
    Samstag und Sonntag: 2 sessionen, 11:00 – 13:00 und 14:30 – 16:30
    Die Messezeiten sind 10:00 - 17:00.
    Roboteers mussen ihr roboter und werkzuge vor 9:45 ausgelade haben, weil die viele zuschauer es vieleicht unmöglich machen dass später zu machen.
    Anmeldung
    Anmeldung ist kostelos für DRG, FRA und GRA mitglieder, aber € 20 pro team für nicht-mitglieder. Dieses kann zur stelle bezahlt werden.
    Weil wir nicht so viel raum haben können teams mit heavyweight roboter nicht mehr als 3 mitglieder bringen. Teams mit nur ein raptor oder feather nicht mehr als 2.
    Frequenzen
    In die Niederlande sind nur diese frequnzen erlaubt:
    26995 27045 27095 27145 27195 40665 40675
    40685 40695 40715 40725 40735 40765 40775
    40785 40815 40825 40835 40865 40875 40885
    40915 40925 40935 40965 40975 40985
    Bringe bitte mindestens 3 unterschiedlichen kristalsatzen pro sender.
    Turnier
    Roboter mussen complet nach FRA build rules gebaut sein. Es wird ein turnier geben für heavyweight, featherweight und raptors (GRA reglement). Kämpfe sind 1 V 1. Am letzten tag wird es auch einige special-kämpfe geben, sowie flipper-frenzies.
    Dutch Robot Games baut ein eigenes arena, FRA-class 2, 6,5x6,5 meter. Heavy-spinners können wahrscheinlich Sontag los gehen...


    Contact
    Für mehr informationen:
    Dutch Robot Games
    PO Box 357
    1520 AJ Wormerveer (NL)
    +31 (0)75 – 640 33 83 (fax)
    secretaris@dutchrobotgames.nl


    Bis jetzt angemeldet:
    Feathers:
    Featherhard II (b) - Geelap (b) - Pizzabox (nl) - Plofbox (nl) - YES (nl) - Schnappi (de) - Tronic One (nl) - Hellfire (de)


    Heavies:
    Alien Destructor II (nl) - Three Amigos (nl) - [Das Gepack (HR)] - Frollino (it) - Hades (b) - Hammerhead 3 (nl) - Hannibal (nl) - HARD (b) - Snakebite (ch) - Spike (nl) - Übervolt (nl) - Ansgar 3 (de) - Bender (nl) - Kan-Opener (uk) - CCW-01 (nl) - Twister (nl) - PulverizeR (nl)


    Raptors:
    COnflict (de) - Knotsgek (nl) - Maniac (nl) - Gonzo (de) - Bad Boy (de)

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Na freuen wir uns nicht zu früh. Ich denke leidvoll an Amsterdam und Hasselt.
    Will zwar nicht meckern, aber die GRA hat noch keinen veröffentlichten Termin platzen lassen.
    Hattingen findet doch statt oder =)

  • Hasselt war nur in plannung, aber schon gemeldet weil wir alle so früh wie möglich wissen wohlen was gescheht.
    Für Amsterdam waren unseren sachen fertig, aber jemand hatte mehr macht als uns. "The lawyers are working on it."
    Wir haben aber davon gelernt.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Danke für die Infos
    Team Delldog kommt auf jeden Fall mit Ansgar (200Kg/Walker) und Schnappi(12Kg). Weitere Bots ... werden wir sehen :winking_face:
    Delldog wird NICHT dabei sein, wenn Spinner erlaubt sind! Das hält er nicht aus ;-(.


    Paul aus der Schweitz hat auch schon angedeutet, dass er mikt Snakebite kommen will.


    Gruss Delldog.

  • Das währe schön, Paul dazu. Und Dirk; wir bauen auch Raptoren:

    Name: Knotsgek
    Bewegt sich wie Stinger. Jetzt nur nach ein farbe...

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Hier gibt es jetzt ein anmeldezettel. Es braucht Acrobat 7 und bildet ein e-mail das zu Niels Schotten gesendet wird.
    Im originalpost ist auch ein bild von die geplante lay-out.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Official Post

    @Marien/Nils: Beim Öffnen der Anmelde-Datei bekomme ich die Meldung "Diese Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden."
    Peripherie: Windows2000; Acrobat7.0


    Ok, ich muss mich zwar nicht anmelden, weil ich leider nicht kommen kann, aber ..... =)


    /Edit:
    ENTWARNUNG: War ein User-Error. Durch den Doppelklick auf den Link wurde eine ältere Version des Acrobat aufgerufen (5.1).


    @Admin: Wenn möglich dieses Posting löschen. Danke !

  • ich würde auch gerne kommen mit scott und evntl. den Raptor noch.. bis wann müssen die anmeldungen drinnen sein ?


    EDIT: aha... binnen 2 wochen, ok


    P.s.: Dirk.. habt ihr das 1/2"Ventil von SoA noch ? darf ich des haben ( vllt. auch nur fürs event ) ??


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Official Post

    Hi Franky,


    das 5/2 Ventil (Festo 1/2 Zoll Niederdruck) kann ich dir leihen.


    Du wolltest mir noch bilder schicken......



    schreib mir mal ne pn



    Gruß Dirk


    p.s. LEUTE was ist LOS mit euch? kein Interesse an diesem GROßEN EVENT? kann ich einfach nicht glauben, wie mäßig das Interesse ist!!!!!


    Ich versuche derzeit zumindest am Sonntag zu kommen, sind allerdings noch zähe verhandlungen mit der Familie von Nöten......

  • Quote

    Original von Franky bis wann müssen die anmeldungen drinnen sein ?
    EDIT: aha... binnen 2 wochen, ok

    Es ist nicht notwendig innerhalb 2 wochen angemeldet zu sein, aber, es wurde uns helfen mit die plannug, und, wenn es voll ist, ist es voll.
    Freitag gibt es freie kämpfe zum spass. Das turnier ist Samstag und Sonntag. Am Sonntagmittag gibt es wieder raum fur freie kämpfe.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.