Mad-Metal-Machines Vol. III: Hotel-/Zimmer-Zusammenführung

    • Official Post

    Hallo Besucher und Teilnehmer von Mad-Metal-Machines Vol3 in Hattingen am 01./02./03.10.2005.


    Aus Erfahrung wissen wir, dass das Hotel Formule1 (in Bochum-Rimke) immer gut gebucht ist. Beim letztenmal sind einige von uns nicht mehr untergekommen. Deshalb sollten wir möglichst früh die Zimmer buchen.


    Um eventuelle "Wohngemeinschaften" bilden zu können, sollten sich in diesem Thread mal die Interessenten melden. Vor allem, ob die Reservierung geklappt hat. Es sind übrigens immer Zweibett-Zimmer. Eine dritte Person ist nicht erlaubt, ausser es handelt sich um den Nachwuchs (Kind) einer Familie.


    Hier also mal die Übersicht:


    1) IBF / Delldogschrauber : reserviert


    2) Delldog / Delldoggirl : reserviert


    3) ??? / ??? : ?????


    4) ??? / ??? : ?????


    5) ??? / ??? : ?????


    Wer "Solo" ist und noch einen Zimmerkumpel/ine braucht, der sollte das in folgendem Thread posten bzw. dann seine Mitbewohnerschaft anbieten.

    • Official Post

    Babeth: Wir werden keine Zimmer reservieren, da alle Zimmer vorab per Kreditkarte bezahlt werden müssen. Jedes "Paar" sollte sich bitte selber anmelden. Dieser Thread ist gedacht, um "alleinstehende" Personen zusammenzubringen, so dass sie sich ein Zimmer teilen können.


    Obiges Beispiel: Kiky ist auf der Suche nach einem Zimmergenossen. Das wäre dann z.B. euer dritter Mann. Soweit verstanden?

  • nur wenn man versucht brötchen zu schmugeln .. vor den augen des hotelmanns ... ich kuck ja ma dat ddg garnich an =)

  • zur Info:


    Wir haben für 2 Nächte reserviert.


    Achtung:
    1. Anmeldung klappt nur richtig mit dem IE-Explorer :loudly_crying_face: (sonst klappt das Ausdrucken der Bestätigung mit der Buchungsnummer nicht)
    2. Der Formulierungs-Fehler mit der Anzahl Zimmer ist immer noch drin:
    Auf der Seite, wo man auch die Frühstücke angeben kann, wird zuerst nach der ANZAHL der ZIMMER gefragt ... NICHT nach der Anzahl der Personen pro Zimmer.
    Das hat letztes mal schon zu Problemen geführt.


    3. Bitte Reserviert eurere Zimmer!!! Da ist Feiertag und wir wissen nicht, wieviel Platz die noch haben.


    Delldog.

    • Official Post

    leo-rcc: Ja, ich denke schon, dass die Meisten von uns wieder im F1 in Bochum übernachten werden.
    Die Anfahrt zwischen Hotel und Kartbahn ist relativ einfach und dauert 20 Minuten. Das ist vertretbar.


    Ich mache einen separten Thread für die Ver mittlung von "Zimmergemeinschaften" bei MMMV4 auf.