Mad-Metal-Machines Vol. III : Anmeldungen

    • Official Post

    In diesem Thread möchte ich aktuell im ersten Posting immer den Stand der derzeitigen Anmeldungen für unser Mad-Metal-Machines Vol.III- Event am 1./2./3./10.2005 darstellen.
    Anmeldeschluss ist der 25.09.2005. Bis dahin müssen die Sachen (Anmeldeformular und Cash/Überweisung) bei mir eingetroffen sein.
    Die Bitte: nicht unbedingt wieder bis zur letzten Minute warten!
    Das Startgeld von 10€ pro Team ist für die Versicherung bei der Veranstaltung gedacht.


    Obwohl diese Links alle auf unserer Website von Mad-Metal-Machines zu finden sind , trotzdem nochmal die Hinweise:
    Anmeldeformular (deutsch): Anmeldeformular deutsch


    Anmeldeformular (deutsch)
    Registration (german & english)
    Checkliste (deutsch): was ist mitzubringen



    Anmeldungen Raptoren / Kanäle:
    ===============================
    - R01 / Rheinpower / Fiesling / 55, 81, 91,
    - R02 / Desaster / Konter / 54,
    - R03 / Desaster / Manta / 85,
    - R04 / dk-robots / BigAnt / 88, 83, 84,
    - R05 / NEON / Scrap / 52, 59, 81,
    - R06 / The-Devil-Crew / The Bone / 51, 52, 55, 92,
    - R07 / IBF / Rat-Rap1 / 57, 86,
    - R08 / Flatliner / COnflict / 53, 51, 56,
    - R09 / RS513 / Drillobite / 53, 54, 85, 88, 90, 92,
    - R10 / RS513 / Elektra / 53, 54, 85, 88, 90, 92,
    - R11 / RS513 / Chrysothemis / 53, 54, 85, 88, 90, 92,
    - R12 / UW / Evolution / 55, 87,
    - R13 / EFWAH / Maniac / 53,
    - R14 / Fierce Fighting Robots (FFR) / BOL (Bot ohne Lackierung) / 50, 53, 54, 86, 88,


    Anmeldungen Featherweights / Kanäle:
    ============================
    - F01 / Desaster / Desaster / 53
    - F02 / Flatliner / Hellfire / 53, 56, 51
    - F03 / RS513 / Cluster: Elektra & Chrysothemis (=> "Chrysolektra" ) / 53, 54, 85, 88, 90, 92,
    - F04 / Delldog / Schnappi / 50, 53
    - F05 / Compactory / Geelap / 55 , 51 , 83
    - F06 / Compactory / Featherhard II / 55, 51, 83
    - F07 / EFWAH / Pizzabox / 88
    - F08 / EFWAH / YES / 92


    Anmeldungen Ants / Kanäle:
    ====================
    - A01 / dk-robots / Lucanus / 88, 84, 83
    - A02 / The-Devil-Crew / Green Dragon / 51, 52, 55, 92
    - A03 / TST / Countach / 58
    - A04 / Warlocks / Malenkaia Baba Yaga / 51
    - A05 / Delldog / Colossus / 50, 53, 54, 56, 58, 81, 83, 85, 87, 90
    - A06 / Delldog / Emma / 50, 53, 54, 56, 58, 81, 83, 85, 87, 90
    (- A07 / Fierce Fighting Robots (FFR) / <unknown> / 50, 53, 54, 86, 88, )



    Startgelder Teams (bezahlt / nicht bezahlt):
    ===============================
    - T01 / Team Rheinpower: bezahlt
    - T02 / Desaster: bezahlt
    - T03 / dk-robots: bezahlt
    - T04 / NEON: bezahlt
    - T05 / The-Devil-Crew: bezahlt
    - T06 / IBF: bezahlt
    - T07 / Flatliner: bezahlt
    - T08 / RS513: nicht bezahlt
    - T09 / TST: bezahlt
    - T10 / UW: bezahlt
    - T11 / Warlocks: nicht bezahlt
    - T12 / Delldog: bezahlt
    - T13 / Compactory: nicht bezahlt
    - T14 / EFWAH: bezahlt
    - T15 / Fierce Fighting Robots (FFR): nicht bezahlt

  • nach-oben-schieb :winking_face:


    Sollte ihr hier (so wie ich :engel: ) eueren Namen vermissen, so sollte man sich anmelden!


    Unsere belgischen und niederländischen Freunde von der DRG sind selbstverständiglich auch eingeladen.
    @DRG: könnt ihr bei euch nochmal Werbung machen?



    Quote

    Das Startgeld von 10€ pro Team ist für die Versicherung bei der Veranstaltung gedacht.


    Da wir immer noch auf die Bestätigung der e.V.-Eintragung warten, und erst DANN die Versicherung abgeschlossen werden kann, können wir nicht garantieren, dass wir die Versicherungen zu MMM3 haben werden. In diesem Fall wird das Startgeld trotzdem sinnvollen Vereinszwecken zugeführt.


    Delldog.

    • Official Post

    Ich kann mich nur anschließen und meine Bitte äußern, die Anmeldungen möglichst früh wegzuschicken. Ein bißchen Zeit für die Erstellung der Turnierlisten/Startlisten usw. braucht man ganz einfach.


    Erfahrungsgemäß bauen ja einige Leute immer still und heimlich einen Bot um ihn dann beim Event der überraschten Gemeinde zu präsentieren. So eine Überraschungsparty ist zwar für den Einzelnen ganz amüsant, aber nicht für die Vorbereitung der Turnier- und Frequenzliste!
    Darum mein Angebot: Wer so einen Underdog hat, sollte mir die Anmeldung bitte trotzdem faxen/mailen (reinhard.fink@ib-fink.de) und ich halte sie unter Verschluss. Wird hier also nicht aufgeführt. Und trotzdem kann ich alles vorbereiten. :engel:


    Von den bekannten Bastelobjekten sollten dann bitte die Anmeldungen losgetreten werden ! (Franky, Hitec, Normen, (Delldog und Delldogschrauber), ...

  • Quote

    @DRG: könnt ihr bei euch nochmal Werbung machen?


    Habe ich noch mal gemacht. Es ist noch nicht sicher dass ich auch dabei bin; meinen raptor ist noch nicht fertig.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Official Post
    Quote

    Warum stehn meine Robos noch nicht in der Liste?


    @RS513: Die Anmeldungen gehen an die Vorstände, Bat_Boy leitet sie mir dann weiter. Es kann also u.U. zwei Tage dauern, bis das Mail bei mir aufschlägt.
    Heute sind Deine Anmeldungen gekommen und wurden drei Stunden später eingepflegt.


    @All: Trotzdem lieber melden, wenn eine Anmeldung nicht in dieser Liste aufgenommen ist. Kann ja tatsächlich sein, dass mal ein Mail verloren geht oder im Posteingang übersehen wird. Lieber einmal einen Fehlalarm, als dass uns was durchflutscht.

    • Official Post

    Langsam wird's ja mit den Anmeldungen.... :jeah:


    Das Ant-Feld ist mir noch ein bißchen zu übersichtlich. Los Jungs (und Mädel), holt eure Giganten raus und kämpft mit!


    UnskilledWorker: Heiko, auf der Anmeldung fehlte ein Teamname. Ist "UW" soweit in Ordnung? (Wünsche, Vorschläge, Anregungen, Kritik, ...) =)

    • Official Post
    Quote

    Ist "UW" soweit in Ordnung?

    sischer datt... öhm... soll heissen: natürlich... =)
    ich habe ausserdem gestern kanal 87 erworben...
    ...und die überweisung ist auch raus...


    Hitec:
    schade dass du nicht kommen kannst... du könntest mir aber trotzdem deine kanäle mitteilen... das macht das planen einfacher... und beim nächsten event bist du ja wohl hoffentlich dabei ... :-O

    • Official Post

    @Delldogs: Wie siehts mti euren Anmeldungen aus? Wäre doch ganz gut, wenn wir die ganze Kampfhorde langsam offiziell zusammenkriegen. Wichtig wäre bei euch dann die Aufteilung der Kanäle bei gleichen Gewichtsklassen (Emma/Kolossus; ?/?).

    • Official Post

    Babeth: in einem anderen Posting hast Du geschrieben, dass ihr nur Kanal 51 habt. Diesen Kanal habe ich jetzt (noch ohne vorliegende Anmeldung) eingetragen.


    Quote

    Seltsamerweise habe ich keine einzige Anmeldung bekommen, obwohl ich im verteiler von gra@... sein müsste ...


    na toll,.... ich habe natürlich sämtliche Infos für unsere Vorstände an diese Adresse gesendet.


    Noch eine traurige Mitteilung: Erich hat mich soeben angerufen. Er kann zu MMMV3 nicht kommen, muss am Wochenende arbeiten. Eine separate Fahrt (ich fahre ja schon am Samstag) für einen Tag MMMV3 ist ihm derzeit zu stressig.

  • Quote

    Eine separate Fahrt (ich fahre ja schon am Samstag) für einen Tag MMMV3 ist ihm derzeit zu stressig.


    Nur so zur Info: Die Flieger (GermanWings oder DBA) warten in München nach Köln Bonn. Ich könnte ab dort Taxi spielen. Kostet ca. 100 Euro die Strecke. Das Benzin für die Fahrt dürfte nicht weniger kosten. Flugzeit 40-50 Minuten.

    • Official Post

    So Leute,
    die letzte Runde wird eingeläutet...
    Am 25.09.05 ist ja Anmeldeschluss, damit noch ein paar Tage Zeit bleibt, die Daten aufzubereiten und Turnierlisten zu drucken. Also bitte bis spätestens nächsten Sonntag die Anmeldungen herfaxen oder mailen.


    Für die Kandidaten mit unvollständig ausgefüllten Anmeldungen: auch hier wäre es langsam Zeit, die fehlenden Angaben nachzureichen ! :smilybrennt:


    Bitte !!! Das nachträgliche Berücksichtigen in den Turnierlisten ist zwar möglich, aber macht zusätzliche (vermeidbare!) arbeit. Muss doch nicht sein, oder? (Außerdem gibts für die Nicht-Angemeldeten keine Urkunde)


    @Kassenwart: Unsere holländischen Freunde und RS513 werden die Startgebühr beim Event entrichten.

    • Official Post

    Achtung:
    Wer mir überraschenderweise in den letzten zwei Tagen ein Fax geschickt hat, der sollte das bitte noch einmal tun.
    (Faxgerät hatte nicht schwarz gedruckt, weil eine von Farbpatronen leer war :smilybrennt: . Nach diversen Initialisierungsroutinen dann einen E.ON-Reset gemacht, d.h., der Pufferspeicher wurde gelöscht. )
    Ein dreifach hoch auf den japanisch/koreanischen Brother-Schrott.