Mein erster fast fertiger Raptor

  • Hallo! Nach langer Pause bin ich wieder da. Nun, mein Raptor ist fast fertig. Ich muss nur noch die Räder befestigen und nen Regler kaufen (hab aber grad kein Geld) Jetzt würde ich eigentlich ein Bild zeigen, ich hab aber keine Ahnung wie des geht. Also, ich benutz Akkubohrermotoren und hab auch schon die richtigen Räder. Jetzt muss ich noch die Welle mit den Rädern verbinden. Da hab ich eine Stange, die genau in die Räder passt und nach bearbeitung auch auf die Motorwelle. Jetzt sitzt die aber nicht richtig und ich weis nicht, wie ich die Verinden soll. Der Roland hat mal was von nem Flansch (odda sowas) erzählt. Geht bei mir aber nicht, da ich nicht genug Platz hab.
    Weiß wer, wie ich das befestigen könnt?
    Gruß

  • hi,

    also mit dem problem mit der Welle kann ich dir leider nicht hekfen aber mit den Bildern:

    Geh oben rechts auf Album.Wenn du noch keines hast registrierst du dich , und dann kannste deine Bilder hochladen und hier verlinken.

    mfg kai

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Hi! Ich glaube die Befestigung wäre gut. Aber wie soll ich da am besten Anfangen? Kannst mir mal ne Anleitung oder so was geben?

    • Offizieller Beitrag

    hi benni,

    ohne bilder von deinen rädern und der achse wird das etwas schwierig...

    stell sie doch ins album, oder wenn das nicht klappt, dann mail sie mir zu... meine mail-addi steht im profil...

    eine angabe, wieviel platz du zwischen rad und akkuschrauber hast wäre auch hilfreich... =)

    gruss, heiko

    EDIT:
    hmpf... die mail-addi steht nicht direkt im profil, aber wenn du im profil den "email" button benutzt, kannst du sie da raus und in das mail-programm deines vertrauens hineinkopieren... :engel:

    Flipper??? Flipper gehört ins Wasser!!!