• Hy Leute...
    ich wollte nochmal kurz auf die Sache mit den STahlplatten kommen... ich würde mein Bot gerne in Holland im Juli fahren sehen... daher mein Anliegen, hat noch einer 1-2m² 2mm Stahl für mich da ?

    Dirk ? oder Björn oder wer ?

    Bitte helft mir

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Zitat

    Herkunft: Spremberg

    Das war das mit dem gut sortierten Schrottplatz...

  • so isses... hier gibts nicht wirklich sowas...
    hat nich einer noch bissl zeug da ? ich meine mal... was wiegt so eine 1m² Platte ? doch bestimmt keine 20kg oder ? weiß es jetzt nicht.. würde auch nicht genau nachrechnen wollen...

    Auf jeden fall is das dringend...

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • hat nich noch einer nen kleines stück ? *liebguck* 2mm STahl halt...

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Man Kerl Du nervst =)
    aber ich habe noch ein ganz kleines (niedliches) Stück 2mm Stahl 40x47 cm im Keller.
    Blos wie kriege ich das ohne Aufwand durch die DSL-Leitung =)

    Stand up and fight!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich würds faxen


    Brauchste ein Spezialfax von Siemens. Da ist der Einführschlitz so gross, man kann dann nicht nur Briefe, sondern auch ganze Pakete durchfaxen. :engel:

  • hä ? können wir mal wieder zur realität zurückkehren ?

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Franky,
    Ich habs mit Faxen probiert,
    aber das be$c$i&5ene Blech kommt immer wieder raus! =(

    (Wie wärs mit Faxe-Dosen? 5 Lagen und man hat noch Spass beim Leermachen =) )

    Nee im Ernst, Verschicken ist doch wohl die teuerste Bezugsquelle, falls man nicht mal ne Motorhaube incl. Versand für 1 Euro bei ebay bekommt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    2mm Stahl 40x47


    Ich habs jetzt nicht nachgemessen, aber ich glaub der Schlitz von einem gelben Standard-Briefkasten ist breit genug... =)
    Adresse kannste ja mit Edding draufschreiben. Bleibt nur noch die Frage zu klären, auf welche Seiten die Briefmarken müssen :)

  • hier wird doch irgendeiner noch'n stücke Stahl da haben ???

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hi Franky
    Sieht doch schon gut aus dein Heavy.Mir fällt da grade ein ,versuchs doch mal ,wenn bei dir in der Nähe beim
    städtischen Bauhhof ,öä,nach einem ausgedienten
    "Verkehrsschild"die sind recht stabil,die mit dem "P"
    in der Mitte sind ziemlich groß.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • aber das ist doch bloß 1mm Blech oder so ??

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • zumindest der flipdoor muss 2mm stahl haben....

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"