• So...
    dann meld ich mich und SPYon bzw. SPYon und mich mal wieder für ne Woche ab.

    Diesmal gehts in die Toskana.
    Aber hoffentlich wirds nicht so heiß xD

    Also..:
    Viel Spaß euch allen dann noch...

    Greets: Duempel

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Diesmal gehts in die Toskana.


    Viel Spaß, euch allen !

    Die Sixtinische Kapelle wird bei eurer Ankunft wohl nicht spielen können, die ist zur Zeit in Rom .... ;)

    (... und nicht wieder so viel im Wald zündeln.... :D nicht dass es euch geht wie den Leuten in Gagano...)

    Ciao
    Reiner

    • Offizieller Beitrag

    Bin für eine gute Woche in Urlaub weg (nach Norddeutschland, wo es ab morgen schlechtes Wetter gibt und dafür bei uns in Bayern schön wird.... :( )
    Einziger Trost: Habe eine Führung im Miniatur-Wunderland in Hamburg gebucht. (Titel: "Hinter den Kulissen" => mal sehen, ob ich rausfinde, wie die Burschen die Steuerung und Positionserkennung der Cars machen...)

    • Offizieller Beitrag

    Zurück vom Kurzurlaub.

    Miniatur-Wunderland war super. Ich hatte zwar 8 Stunden drinnen verbracht (dann war Feierabend und wir wurden rausgeschmissen), aber leider nicht alles durchsehen können. Ein Besuch dorten ist zu empfehlen !
    Trotz einer Führung (Titel: "Hinter den Kulissen") habe ich "meinem Führer" nicht das Geheimnis entlocken können, wie die Jungs die Datenübertragung zu den einzelnen Autos machen bzw. die exakte Position des Autos ermitteln und übertragen. Mist ...

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar nur für 3 Tage (... ich bin derzeit ja an ein paar Themen dran, nicht dass umsonst auf Response gewartet wird...), aber ich wollte mich trotzdem abmelden. Ein paar Tage das Moped durch Tschechien und Österreich scheuchen. Mal sehen, ob ich die Fuhre heil heimbringe.... ;)

  • Zitat

    Original von IBF
    Bin für eine gute Woche in Urlaub weg (nach Norddeutschland, wo es ab morgen schlechtes Wetter gibt und dafür bei uns in Bayern schön wird.... :( )
    Einziger Trost: Habe eine Führung im Miniatur-Wunderland in Hamburg gebucht. (Titel: "Hinter den Kulissen" => mal sehen, ob ich rausfinde, wie die Burschen die Steuerung und Positionserkennung der Cars machen...)

    ja im moment is es nicht so schön aber du kannst ja baden gehen ostsee is so bei 16C° oder banana fahren und nordsee weiß ich nicht

  • Zitat

    Original von tornado

    ja im moment is es nicht so schön aber du kannst ja baden gehen ostsee is so bei 16C° oder banana fahren und nordsee weiß ich nicht

    Guck nächste Mal erst aufs datum des postst, dein zitat ist (fast) ein jahr alt also 10 monate....

  • Huhu all,
    Ich melde Tim und mich für 2 Wochen ab...
    Wir sind in Schweden Elche jagen :D

    Viel Spaß euch allen^^

    Bye, bye..
    Duempel

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

  • Für mich gilt fast das Gleiche, aber nur vom Zeitraum her ;).

    Bin ab Montag 2 Wochen auf Forteventura (Spanien).
    Bis dann :D

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

  • Dann viel spaß.Ich hoffe wir gehen auch mal wieder weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fox (5. Juli 2008 um 17:50)

  • ich meld mich ab montag dann auch mal für paar wochen ab zuerst nach ostsee (2 wochen) düsseldorf (1 wochen) campen (1-2 wochen)

    Einmal editiert, zuletzt von tornado (18. Juli 2008 um 12:15)

  • So, jetzt die braungebrannte Rückmeldung:

    Urlaubt war gut und nun bin ich wieder an Bord ;)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch wieder da. Nachdem's in der einen Woche nur zweimal geregnet hatte (einmal 3 Tage und einmal 2 Tage), im Waschhaus nur kaltes Wasser zur Verfügung stand und selbstverständlich kein Internet-Hotspot verfügbar war, sind wir jeetzt wieder glücklich zuhause. (Hier bei uns ist der Regen wenigstens etwas wärmer)

  • So ich bin am Samstag zwei wochen in Frankreich und werde nur bergrenzt internetzugang haben:(

  • mach es doch so wie ich nud nutze dein habdy als modem (das kann aber ohne flat ziemlich teuer werden)

  • Mein Vater hat eins da darf ich im Urlaub vllt. 2 mal dran^^
    Aber besser als nichts.

  • Zitat

    Original von Fox
    Mein Vater hat eins da darf ich im Urlaub vllt. 2 mal dran^^
    Aber besser als nichts.

    ja so ist es glaub mir ich habes auch 2 wochen ohne ausgehalten dann kannste das auch
    schnapp dir leiber paar mädels :D:D