Jo und wie er fährt hat mich echt überrascht, habe mir das ganze Wochenende Zeit genommen um in Fertig zu bekommen, als erstes habe ich in leichter gemacht, alle Teile wo es ging nochmal angebohrt oder durchgebohrt, laut wiegen aller Teile mit meiner Waage die laut bad_boy´s Waage wunderbar wiegt, und anschließenden zusammen Rechnen, komme ich nun man höre und staune auf 5997g ich hoffe das stimmt wird sich ja spätestens beim nächsten Event zeigen, Motoren müssen noch entstört werden und Strom Licht muß noch eingebaut werden, aber durch kürzen einiger Kabel was ich sowieso noch machen muß sollte sich beim Gewicht auch das wieder aufheben, nun gut alles zusammen gebaut, alles angeschlossen, Regler eingestellt und losgefahren, ich war sehr überrascht, wenn das mal bei meinen Heawys so laufen würde, naja die kommt Zeit kommt Rat ! Na gut ich wäre nicht ich wenn nicht irgendwas passiert wäre, pro Akku Pack (2 Packs) scheint ein Akku Kaputt zu sein, warscheinlich durch meine zu lange löt Aktion, sind nämlich ausgelaufen beim Fahren, na gut kein Problem einfach austauschen ! :engel: So nun noch eine Frage zum schluß mit wie viel mAh kann man denn Akku Pack maximal Laden ?