Mad Metal Machines Vol.II : Anmeldungen

    • Offizieller Beitrag

    Damit sich von den Gladiatoren jeder schon mal seine Fernsteuerung herrichten kann...


    Kanalfestlegung MMMV2 / 23.04.2005

    Stand: 20.04.2005

    Raptoren:
    ===============================

    Team Armageddon / Big-Ant 83
    Flatliner / COnflict 56
    Flatliner / Gimli 51
    Desaster / Konter 53
    Desaster / Manta 85
    Neon / Scrap 59
    IBF / Rat_Rap1 57
    Tsunami / Goblin 50
    Hitecmaus / Half Life 86 (von IBF)

    Featherweights:
    ======================

    Desaster / Desaster 54
    EFWAH / Pizzabox 53
    EFWAH / TES 88
    Bonx / Bonx 82
    Kodox / deBiel 86
    Delldog / Schnappi 50


    Ants:
    ==============

    Team Armageddon / Lucanus 83
    The Devil Crew / Green Dragon 51
    Team Tsunami / Dozer 59
    Team Tsunami / Undertaker 85
    Tremender / T-Ant05 58
    Delldog / Colossus 50
    Delldog / Emma 87
    Bonx / DBA Evo 52
    Hitecmaus / Tic Tac 53 (Überschneidung mit Flatliner/GO!) => Gegenseitig Absprache nötig!)
    Flatliner / GO! 53

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    GO! ist leider nicht fahrbereit und wird nicht teilnehmen können


    Trotzdem bitte mitbringen. Auch wenn's "nur" zur optischen Demo ist.

    (.... bin in der gleichen verzweifelten Lage, dass meine Ratte nicht fertig ist... fährt zwar inzwischen, sogar Kurven, aber immer noch als Cabrio....)

  • ohh man es wird knapp...er fährt noch nich, es zuckt noch nichts....

    IBF
    ich hab noch nen quarzpaar gefunden: (CH 51)

    des kann ich wahrscheinlich benutzen (kommt aufn Empfänger welchen ich benutzt).

    mfg kai

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Zitat

    Original von IBF
    Schade, schade.... Gibt es eine technischen Grund? Oder keine Lust zum Schleppen von 12kg ? =)

    Er kommt mit dem Zug nach Belgien. Alles mit zu nimmen war leider zu schwer.

    Zitat


    Da wird er wahrscheinlich etwas enttäuscht sein. Wir haben nicht das begeisterte Publikum wie in England. Es läuft ganz ruhig ab. Fast wie bei einem Familientreffen =)

    Er ist interessiert in Roboten, nicht im Publikum.
    Und auch im Deutsches Bier. :jeah:

    Wir werden ebenfalls statt Whiplash unsere FW "Kashey Bessmertnye" mitnimmen aber der fehlt noch ein Panzer und Waffen. Mario aber möchte gerne schauen wie er die Rader am Motoren befestigt hat. Kashey kann nicht kampfen aber schon fahren wenn man zwischen 2 Kämpfe etwa Zeit braucht. Kristallen: 50 und 53.

  • Ich wünsch allen Roboteers und sonst wie beteiligten viel Spass beim Event!
    Schade das ich nicht kommen kann, hätte euch gern wieder gesehn.... aber nächstes mal dann - Da bin i wieder mit dabei :)

  • ich hab da ne gute und ne schlechte nachricht.

    erst die gute:
    der mechanische teil des neuen bots ist fertig .. oder sagen wir 99% fertig um zumindestens kampfbereit zu sein

    dann die schlechte:
    ich hab keinen empfänger, den den ich mir gekauft habe scheint irgendwie nicht zu funktioniren, hab alles durchprobiert, möglicherweise nicht kompatiebel.
    dann hab ich noch einen bestellt der gehen muss (weil empfänger und quarze sonst auch im komplettpaket mit dem sender ausgeliefert werden.
    sollte per express eigendlich gestern oder heute kommen.
    ist aber nicht.
    in einem satz ist da bis morgen früh nix in der richtung angekommen hab ich keinen fahrbereiten bot.

    habe 2 nicht funzende fernsteuersysteme :messer: so ein scheiß

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • @ICE
    Osten.... 50Km südlich von Wien, also doch "etwas" ;) weiter von Tirol weg.
    Schade... sonst hätten wir uns ja mal treffen können.

    • Offizieller Beitrag

    halo liebe leute...

    gruss aus china und viel erfolg für das event wünscht euch der worker =)

    ich bedaure echt, dass ich nicht dabei sein kann, aber wie das nun mal so ist, die arbeit geht vor...

    das ist jetzt übrigen das erste mal, dass ich hier bei den kleinen gelben männern ins netz komme...*grummel*

    also nochmal grüsse aus dem land des lächelns und möglichst viel schrott in der arena ... =)

    heiko

  • geiles event leute.

    immer wieder lustig

    special thanks to my supporter .. es ist echt klasse das du dir die arbeit und den stress angetan hast den bot kampffähig zu machen und zu halten.

    wenn jemand ein gutes pic von scrap (alias gaffanium <-- halb gaffatape halb aluminium) hat währs klasse mir das ma zu mailen, damit ich ne gescheite beschreibung machen kann.

    bis zum nächsten mal hab ich die kinderkrankheiten ausgemertzt und dann brauch ich mich nicht mehr selber auseinandernehmen. :jeah:

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung