Hochstromsimulator ?

  • Quote

    daß die Kontakte bei 150 A nur unwesentlich stärker als bei 40 A festgebrannt sind


    die frage ist, ob das gerät über eine stromabsenkung verfügt, wenn sich kein lichtbogen aufbaut... da müsste man mal ne tromzange ansetzen, um den wirklich fliessenden strom zu messen... ich habe hier leider nur eine AC/100A... ist ein bischen wenig... leider...


    die ganze sache wäre mir persönlich allerdings entschieden zu fehleranfällig... und bei einem festbrenner während eines kampfes hätte man einen wunderbaren amokläufer... =)

  • Quote

    Original von UnskilledWorker
    ... und bei einem festbrenner während eines kampfes hätte man einen wunderbaren amokläufer...


    Falls das mit den Relais was werden sollte sind mindestens 3 Stück geplant:
    2 für die Ansteuerung der Motoren und ein drittes
    um den kompletten Fahrtstrom abzustellen.


    Dirk