Darf der bei uns mitmachen ?

    • Offizieller Beitrag

    und ich dachte schon wir wären die einzigen bekloppten auf der Welt: Hier sieht man, was passiert, wenn leute zuviel Geld und Zeit haben.......

    p.s. ich habe mir mal das video angesehen, fährt nicht schlecht die Karre, aber den Elchtest würde er nicht bestehen, der Schwerpunkt ist wohl ein bisschen zu hoch.... :D

    • Offizieller Beitrag

    Was genau macht man denn mit einem fahrbahren Dual XEON mit SCSI Platten und GF 6800? Achja richtig, nichts ausser angeben...

    Überall edle Komponenten verbaut, aber keiner hat ihm gesagt dass die Thor Regler scheiße sind... Naja, er wird wohl ne in den Genuß kommen einen anderen schieben zu müssen, von daher...

    Es gibt Kranke, es gibt Roboteers und es gibt Wahnsinnige wie mich, aber dieser Junge hier passt in keine dieser Kategorien...

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Es gibt Kranke, es gibt Roboteers und es gibt Wahnsinnige wie mich, aber dieser Junge hier passt in keine dieser Kategorien...


    ich würd sagen in die 3. kategorie pass ich auch =) in die 2. erst am 31.12. :jeah:

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"