Austrianer gukts amal eine

  • hallo

    wollte mal allgemein Fragen, ob es irgend wo in Österreich Raptor und ANT Events bzw. Treffen gibt?

    Ich wohn in Niederösterreich und bin "sehr" beleidigt (nicht persönlich nehmen) das fast alles in Deutschland abläuft.

    Bitte antworten oder mail schreiben an alien13@gmx.net

  • Hi Warbot!

    Leider nein.... :(
    Da es in Österreich so gut wie keine Roboteers (ausser mir halt) gibt ists eher unwahrscheinlich das in absehbarer Zeit da was läuft.

    Wo wohnst du in NÖ?

  • @ Warbot1

    *lol*
    die Welt is a Dorf... :)
    Na supa!
    Ich auch....
    Hast du vor einen Bot zu bauen?
    Und wenn ja, welche Klasse?

  • ich würd nen Rapi bauen, hatt aber ohne gegner keinen sinn? "lol"
    hab bis jetzt nur einen Ant

  • Keine Gegner..... Da du ja bei mir gleich ums Eck wohnst wär das kein Problem wenn ich dich zu Raptoren/Antkämpfen nach De mitnehm.

  • Zitat

    ich würd nen Rapi bauen, hatt aber ohne gegner keinen sinn? "lol"


    Zitat

    original von Warbot1 also , das das mein erster Beitrag war bedeutet nicht das ich sooooo unerfahren bin.
    ...
    1)es ist mein 3.ANT
    2)an Pneumatik is garnicht zu denken, (da bin ich unerfahren)weil mein Budget sehr begrenzt is.
    ...

    Danke


    irgendwas versteh ich da nich so ganz...

    sagst hast 3 Ants (?) zeigst keine Bilder nach Aufforderung/bitte - jetzt hast du nur einen Ant...

    wer oder was bist du ?

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"