Motoren.Woher????

  • Hallo!!

    Ich hab schon mit verschiedenen Suchmaschienen gesucht aber hab nicht wirklich einen guten (und vor allem blligen) Online-Shop gefunden.

    Ich suche gute Einstiegermotoren.Also mit Einsteigermotoren meine ich das die große bots antreiben können.So ähnlich wie Frankys.
    Der hat glaub ich Bosch motoren.


    MFg Hitecmaus

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • guck halt mal in meinem forum, in der raptor abteilung .. da gibts paar interessante beiträge dazu, oder halt hier im forum steht auch genug....

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Zitat

    die große bots antreiben können

    Groß = Heavyweight = 100 Kilo...?

  • tjo.. steht aber auch irgendwie in der raptoren abteilung...

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    guck halt mal in meinem forum

    Was passiert eigentlich mit Leuten, die in den "Kaufhof" gehen und dort Werbeplakate vom "Woolworth" anbringen? =)

  • Ich habe noch ein paar Motoren übrig. Es sind "AEG" Motoren und den Bosch sehr ähnlich. Wenn du dich im Forum ein wenig umschaust, wirst du auch einiges zu dem Thema finden...
    Mit 45€ pro Mot biste dabei...

    MFG Björn

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was passiert eigentlich mit Leuten die im Schalke 04 Fanblock für den FC Bayern schreien ?

    Denen werden die Lederhosen ausgezogen...? Die Fahnen verbrannt...? Unter Androhung von physischer Gewalt aufgefordert, die andere Kurve aufzusuchen...?

    Puh.... gut dass ich kein Fußballfan bin.... und gut dass ich hier nicht Werbung für ein anderes Forum mache.. :engel:

  • Was habt ihr eigentlich für Probleme ?

    Bei dem Stand der Aktivität hier im Forum wunderts mich garnicht, dass hier was neues gesucht wird..

    Ich kenne derzeit doch Foren dieser Richtung in denen mehr los ist, als hier in der "Zentrale" seit langem ...

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Foren dieser Richtung in denen mehr los ist

    Aha... haste einige Newbies schon erfolgreich weitergeschickt ? =)

    Außerdem (zu den Anzahl der Postings): Qualität geht vor Quantität. Und da ist (siehe z.B. Pneumatik-Diskussion) genügend los. (Bezüglich Qualität: wie war das damals mit den Sharks, die mit ihrer Posting-Müll-Welle unsere Admins zur Verzweiflung gebracht haben?)

  • Zitat

    Aha... haste einige Newbies schon erfolgreich weitergeschickt ? =)

    Ich habe garnichts..


    Zitat

    Und da ist (siehe z.B. Pneumatik-Diskussion) genügend los.

    weil das ja auch, gerade die neuen mitlesen können ? oder wie darf ich das sehen... =)

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag

    Sorry,hitecmaus, der pneumatik thread steht im mitglieder bereich, es geht da um das fällige Regelupdate zu den raptoren. Motoren für heavys ist derzeit so eine sache.

    gut geeignet sind die Bosch gpa, die AEG (wie sie blak anbietet) , Perm 80... ich denke momentan sind die AEGs noch am einfachsten und billigsten zu bekommen. sonst sind durchaus noch Lüftermotoren (Kühler!)aus PKW geeignet haben zwar nur ca. 200-300 Watt aber sind dabei recht leicht, so dass man auch vier davon einsetzen könnte. Gibt es meistens sehr billig auf dem schrottplatz. Allerdings haben die o.g. Motoren kein getriebe, dass must du noch selber bauen. Am einfachsten ist da ein Kettengetriebe hinzubekommen.

    Nimm die sprüche oben nicht zu bierernst, alles hat da eine vorgeschichte, die du nicht wissen kontest.

    Gruß Dirk

  • Zitat


    gut geeignet sind die Bosch gpa, die AEG (wie sie blak anbietet) , Perm 80... ich denke momentan sind die AEGs noch am einfachsten und billigsten zu bekommen.

    ersteres würde ich bestreiten, der werte Herr bei ebay, der die mal in Massen verkauft hat, macht das schon seit geraumer zeit nicht mehr.. daher sollte es schwieriger werden die zu bekommen...

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag

    Komisch, blak hat sie doch eben noch angeboten und das ganz ohne ebay. wer lesen kann ist klar im vorteil. Außerdem woher willst du den wissen, ob die bosch nicht geignet sind. viele team fahren sie seit jahren und zwar immer die selben. Mach erst mal erfahrungen mit motoren befor du einfach nur irgendwas nachlabberst.

  • so mein Herr, jetzt pass mal auf..

    Mach mich hier nicht so scheiße an, ich hab dir (noch) nichts getan :smilybrennt:

    Ich habe nie bestritten, dass die Bosch nicht gut sind, ich habe nur gesagt, dass man die AEG´s nur noch schwerer bekommt.. und ich habe ebenso wenig gesagt, dass es die garnicht mehr gibt.. aber wie du so schön sagst, wer lesen kann ist klar im vorteil :kotz1:

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag

    tja vieleicht meinst du ja was anderes als du schreibst

    zitat:
    ...ersteres würde ich bestreiten, ....

    bezieht sich doch klar auf den bosch, weil von mir als erstes genannt,

    und zweitens:
    hitec fragte expliziet nach motoren und blak hat sie expliziet angeboten....

    und drittens ich brauche gar nicht aufzupassen, aus dem alter bin ich schon lange herraus. Ich mag es einfach nur nicht wenn jemand einfach nur seine stimme gerne hört und dabei eigentlich nichts zu sagen hat und da bist du momentan mal wieder weit vorne.

  • Zitat

    Original von bat_boy
    tja vieleicht meinst du ja was anderes als du schreibst


    Das gleiche gebe ich zurück

    Zitat

    zitat:
    ...ersteres würde ich bestreiten, ....

    bezieht sich doch klar auf den bosch, weil von mir als erstes genannt,


    das ersteres bezieht sich wohl auf das beschaffen der AEG´s und deren Schwierigkeit

    Zitat

    und zweitens:
    hitec fragte expliziet nach motoren und blak hat sie expliziet angeboten....


    Was is wenn noch einer kommt ?

    Zitat

    und drittens ich brauche gar nicht aufzupassen, aus dem alter bin ich schon lange herraus.


    Ich glaube nicht =) Rw ist wie ein Jungbrunnen :engel:

    Zitat

    Ich mag es einfach nur nicht wenn jemand einfach nur seine stimme gerne hört und dabei eigentlich nichts zu sagen hat und da bist du momentan mal wieder weit vorne.

    Och bitte...
    Hast ja wieder nen Ding gerissen :messer:
    Von wegen eigene Stimme hören.. das hat damit garnix zu tun. Ich äußere hier nur meine eigene Meinung.. und so wie ich das sehe, bist du genauso mit "weit vorne" =)

    So, schönen Urlaub wünsch ich, hoffe ich kann mal ins Netz.. würd mich ja freuen wenn du wieder lieb bist =)

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"