Das Roboterduell im Internet

  • .... und falle stetig sogar noch weiter.

    Wie sieht's aus, zählen die Siege zu denen man durch andere Teilnehmer aufgefordert wird auch in die Statistik mit rein? Dann dürfte es klar sein warum der Durchschnitt fällt.

    Stand up and fight!

  • Hallo Mot,
    hier stimmt auch etwas nicht. In der Liste der effizientesten Bots steht auf Platz 5 ein Bot mit einem Wert von 60 bei einem Sieg ???? Der Kampf hierzu kann aber nicht aufgerufen werden.


    5 peRpLeX`eD 151 60

    Stand up and fight!

  • irgendwas stimmt mit der berechnung der kämpfe net...
    heute schon 2 kämpfe die nicht zum richtigen termin stattgefunden haben, sondern erst später...
    ich meint damit, dass der kampf nicht nach den abgelaufenen 90 min war sondern erst nach 180 und gerade hat mein kamof nach 90min wieder nicht stattgefunden...

    bitte um überprüfung

  • nun werden kämpfe durchgeführt, aber ich bekomme weder nen bericht noch credits... :dagegen: :-/

  • @giz ja hat ein forum =)
    aber da muss ich mich neu anmelden und hier nicht
    faulheit siegt :engel:

  • Heute, Samstag 27.11. um 11 Uhr 25 Min. hats keinen Kampf bei mir gegeben....
    Wie schauts beim Rest der Zockergemeinde aus, lief bei euch da was?
    Im Kampfbericht scheint nur Allessandro vs Superskunk auf....
    Ich hab da mal eine Kopie von gemacht... das war der Bericht der letzen Runde wo alle Kämpfe angeführt werden...
    Kampfberichte der letzten Duelle
    älterere Berichte
    ******************************
    Alessandro vs Superskunk
    Alessandro erringt die Initiative.
    Superskunk stürmt vor!
    Alessandro greift an!Verfehlt! Superskunk greift an!Getroffen!
    Alessandro hat verloren! Superskunk hat noch 2 Panzerpunkte Prämie von 5 für Superskunk, Prämie von 0 für Alessandro
    **********************************
    Mehr steht da nicht.... is das bei euch auch so?

  • Hi Rs 513
    Also bei mir läuft im Moment alles ohne Bugs ,ich hoffe das bleibt so, auch am Samstag ,ich will bis Weihnachten (Frommer Wunsch) :-O
    unter die ersten 10 kommen.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hi Desaster!
    Danke für die Antwort, bei mir geht auch alles Bugfrei, jedoch hab ich Samstags einen Schrecken bekommen... seither gehts aber wieder ohne Probs.

  • Roboterduell lädt zu den ersten Testkämpfen ein, hab schon wieder ein paar Bots vermöbelt in der Zwischenzeit =)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

    • Offizieller Beitrag

    //Schlechtes-Gewissen-Mode: Ein
    {
    In ein paar Wochen ist wieder Raptoren- und Ant-Turnier! Also nicht so viel virtuell kämpfen, sondern realistisch bauen!
    }
    //Schlechtes-Gewissen-Mode: Aus

    *SorryMot* =)

  • hehe kein Problem.

    Der richtige Serverstart ist am Sonntag, neben dem komplett umgekrempelten Design ist das Spiel vorallen
    komplexer geworden dank Chipaufrüstung, Virustaktiken und Waffenreichweiten.