Welche Regler für Bosch GPA750 ?

  • Och René...
    Du bist doch jetzt schon ein paar Tage länger dabei - du kennst doch alles, was es dafür so gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das weiß ich das ich schon länger dabei bin, es geht darum, ich weiß das für die Bosch Motoren die Regler von Kees Optimal sind, war ja auch nur nee Fand Frage, es geht darum das ich seit 2 Jahren daran bin die Kees Regler zu bekommen, und zwar nicht die Alten sondern schon die neue version, und bis jetzt habe ich nur eine mail von Kees bekommen, das er die Regler von einer Firma herstellen lassen will und sich dann wieder meldet, aber das ist auch schon wieder fastein Jahr her, ich habe zwar die 4QD 200 Regler, für meine PMG, doch die will ich nicht extra umstellen, und außerdem sind die zu groß und zu schwer für die Bosch ich will kleinere Regler, und Kohle ist schon in Ausicht dafür !
    Also deshalb habe ich auch gefragt !
    Also nochmal wie kommt man Relativ schnell an Kees Regler ( die haben ja auch gleich fail Safe, betreffend der neuen Regeländerungen ), oder welche alternativen Regler könnte man von 4QD nehmen ?! :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht ob die Kees-regler von scotchcos Team noch verfügbar sind (da war irgendwer schon mal dran interessiert), das wäre eine wohl günstige Lösung.

    Sonst wird es tatsächlich eng. Die Robotec scheinen mit Bosch auch noch zu gehen, aber wer den Thread mit den Robotec in Verbindung mit den Perm 080 gelesen hat, wird da etwas zurückhaltend sein.....

    tja ncc70 haben nicht den mörder Strom, aber bei einem gut abgestimmten Antrieb sind sie völlig geeignet für den Antrieb eines sagen wir mal einen Spinnerbots....... ;)

  • Wenn ich bis morgen keine Antwort von Technobots habe, ist mein Roboteq Regler verkäuflich. Mit Bosch tun die angeblich tadellos.

    Helmut

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wir mal ich brauche die Regler nartürlich nicht soffort es hat ja noch Zeit dieses Jahr wirds ja sowieso nicht mehr mit meinen Spinnerbot, zur WM fahre ich wenn schon denn schon mit Luzifer, der jetzt einiger Maßen zuverlässig ist, die Regler könnte ich ca. Ende des Monats Bezahlen, da dort ein warer Geldsegen zu erwarten ist, wie viel würden denn die Roboteq Regler Kosten, und wie sind die genaueren Angaben von den Reglern ? :engel: