Shunt Houserobot der GRA

  • Kaum zu glauben aber es ist wahr!
    Ab sofort steht uns der aus Robotwars bekannte Shunt als Houserobot zur Verfügung.
    Derzeit parkt er zwar im Kinderzimmer von Philipp, läßt sich aber problemlos zu jedem GRA Event transportieren.
    Alle funktionen funktionieren und er geht ab "wie die Feuerwehr" =)

    Stand up and fight!

  • pic kann nicht angezeigt werden (bei mir zumindest nicht)

  • Das hier -> "file:///C|/Eigene%20Dateien/rheinpower/bilder/shunt.jpg"
    kann leider auch nix geben =)

    Was haste denn da fürn Link gebastelt ?

    Du kannst nicht vom eigenen Rechner aus verlinken, erst uploaden und der Link muss zum Webspace führen..

    Das Bild hätte ausserdem die gigantische Ausdehnung einer 1/4 Briefmarke :engel:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Ahhhh jetzt jaaa :jeah:

    Muss mich jetzt nach dem Umbau der Hompage an die neuen Ordner und Verzeichnisse gewöhnen.

    Also, hier ist er nun und zu jeder Shunt-Tat bereit =)

    Stand up and fight!

    • Offizieller Beitrag

    Süüüüüsssssss, ich glaube du wirst ihn aufrüsten müssen sonst wird er verprügelt wie Mahtilda (als sie noch ne Kettensäge hatte ;) )


    Gruß Dirk

    ....ein Event muss her

  • Zitat

    Original von GOLEM
    Das Bild hätte ausserdem die gigantische Ausdehnung einer 1/4 Briefmarke :engel:

    Spielst ja wieder den ganz schlauen, das is die Pixel angabe des X-Bildes.. is ganz klar das der die Pixel von dem ding angibt wenn kein Bild vorhanden ist

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"