• da wir gerade eh schon beim spamen sind kann ich euch das hier gleich fragen, das brauchen mal giz und ich ( grund ist unwichtig )

    Also, mal ne umfrage...
    wer kann mich von euch leiden
    und zweitens, wer würde mir vertrauen ? ...
    macht mal plz.. is keine verarsche

    Mfg

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • ähm .. hust

    wie weit ich bin


    chassi wie beim cw .. nur 2 löcher mehr

    elektronik fertig

    alle teile da bis auf antriebsriemen sind da

    könnte entmontiren .. muss dazu aber ein paar ziemlich genaue löcher bohren das trau ich mir mit ner handbohrmaschiene allerdings nicht zu

    also warten bis mein kumpel mit der standbohrmaschiene zeit und lust hat


    liste was ich machen muss:
    riemenscheibe an rad befestigen
    mots einbauen und fixiren
    riemen einpassen .. ggf spanner bauen
    elektronik einbauen und befestigen
    leds einbauen
    remouveable link (ein)bauen
    akkuaufhängung ausdenken und umsetzen
    neu lackiren

    foto
    fahrenüben
    von garage werfen
    ggf repariren und verbessern
    ggf wiederhohlen
    fahrenüben
    waffentests
    fahrenüben

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • @ Franky
    Wieso glaubst du das wir dich nicht leiden können? Verhalten wir uns irgendwie ungut dir gegenüber oder warum fragst du so was?
    Ja und vertrauen tu ich im Prinzip mal niemanden, solang er mir nicht das Gegenteil beweist....

  • mir ist es eigentlich scheiß egal ob ihr mich leiden könnt oder nicht, aber wir brauchen dass mal.. spez. giz

    Mfg

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Zitat

    Original von kiky


    könnte entmontiren ..

    Supa, da bist ja eh schon weit, weiter so!!!!
    Beim nächsten Event will ich dich figthen sehn, klaro ;)
    Welchen Namen hat der Bot?

  • Hi
    Ich kann dich leiden Franky,sonst wär ich nicht in deinem Forum ,vertrauen das ist zu pauschal gesagt,das kommt immer auf die Sache an ,dazu muß man jemanden mehr persönlich kennen .


    Und Kiky das hört sich trotzdem gut an mit deinem Rapi
    ein Wochenende und er ist fertig.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • @ franky
    sofern man das von jemandem behaubten kann den man eigentlich nicht kennt .. weil ich kenn dich ja nur aus icq und forum .. kann ich dich recht gut leiden

    @raptor
    der bot heißt neon
    wird warscheinlich noch ca. 3 4 arbeitsstunden brauchen wenn die löcher gemacht sind
    und beim nächsten event wird euch das baby hoffentlich ordentlich in der arsch treten .. auf jeden fall aber antreten können

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • giz, was meinst du ? umfrage können wir fallen lassen oder ? :engel:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • @ Franky
    Na gut wennst es Wortwörtlich brauchst......
    Frage 1 - ja
    Frage 2 - siehe ein Stück weiter oben :engel:

  • ja ja , der franky ist da etwas wie ein mädchen und etwas mimosenhaft , der gute braucht stets uns ständig aufmerksamkeit und jemanden der ihm sagt wie toll er ist *lol* :engel: :messer:

  • ihr verstehts nicht oder ?? es ist mir scheiß egal was ihr von mir haltet.. das will nicht ich wissen sondern giz

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Designmässiges supa Teil!
    Alle Achtung, wenn der so kämpft wie er aussieht dann aber hallo... =)
    Harald congrats, der ist dir gelungen, bravo!!!!!

  • Frohe Ostern an alle.
    Das ist er nun mein neuer Bot.
    Es soll der rechte Fuß eines 8m großen Kampfroboters sein,der aus mehreren Teilen besteht ,dh.Füße und Schenkel wären die 5,44kg Bots bzw 12Kg Bots und der Rumpf wäre dann mal ein" Heavybot ",die dann alle zusammen in die Arena fahren würden ,halt als ein Mehrclusterbot .Auch wollte ich Designmäßig mal einen anderen Weg gehen ,und daher kam mir die Idee,mal einen Roboter zu bauen ,der der Sache am nächsten kommt,nähmlich einem Roboter . .Er ist ein Rammbot ,das sieht man an den 2 Pollern vorne ,und Keilbot hinten ,der den Gegner anhebt.Er wiegt ca 6kg ,und ich bau bei einem Event ,noch etwas ab, damit er Regelkonform ist.Kleinigkeiten muß ich noch dran machen .
    So jetzt könnt ihr Loben oder kritisieren . :-O
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hallo Harald ,
    ein echt tolles design , sieht stark aus , wie schaut es mit der fahrstabilität aus , wegen der höhe , liegt er gut oder neigt er schnell zum kippen ?
    ist das dein 3er bot , oder wurde er aus konter gebaut ?

  • Hi Nick und rs 513

    Freut mich das er euch gefällt .
    Fahren tut er ganz gut die Aufbauten sind auch ziemlich leicht und er kippt nicht um ,ich hab ihn aus vielen Teilen vom ersten Konterbot (den gibt es nicht mehr)gebaut ,Fahrtregler und so ,ich hab im Moment nur die 2 .Hier sind noch die Maße ,

    Breit mit den Schläuchen an den Seiten 46 cm,Hoch 58cm ,und Tief vom Polleranfang bis zum Keil hinten
    55cm.Ich freue mich schon deinen Bot zu sehen Nick.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • ich sag mal .. der sieht wuchtig aus
    für 6kg =)

    was wahren das mal ursprünglich .. errinert an superscooker oder sowas


    wie siehts aus mit geschwindigkeit .. hast du das geschwindigkeitsproblem vom cw behoben?? oder setzt du weiter auf power statt speet??

    freu mich den live zu sehen

    grz kiky

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Hi Kiky
    Ich setzte mehr auf POWER ,und übe jetzt tüchtig fahren,
    aber er hat auch seine Schwachstellen ,zb die Panzerung ,oh je ,also er ist besiegbar ,von JEDEM sag ich mal ,kommt halt drauf an wies läuft bei einem Event.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.